hört sich vielleicht alles ein bisschen verworren an was ich schreibe...ich bin kein Wissenschaftler
aber es sind Erfahrungen die ich mache .......
Tdas ist sehr interessant, was Du vom Neptun schreibst ... das sind dann "quasi" die "karmischen Verpflichtungen", die man damit "öffnet".
ext
Das Karma wird aufgelöst durch das Leben selbst...wir leben und leben und leben...wieder.
Es gibt auch eine "Stehende Seele" ......diese wird nicht mehr wiedergeboren....
Dieser Weg über (Neptun) und dieses nicht bewerten......nichts wollen......ist der Zustand
in dem du vergibst,und dir wird vergeben.......Ausdruck diese Zustand ist Naivität, Gutmütigkeit, Gutheit.Naivität ist die Eigenschaft der absoluten Unkenntiss von Bosheit und Gemeinheit.
Was soll daran schlecht sein? die Gesellschaft interpretiert und die meisten Worte falsch,um sich Menschen dienlich zu machen.
.....da gibt es Menschen die Gut sind, und welche die Gutes tun.......die einen geben den anderen Ruhe.....
Wer will das so?! ........die Archonten die uns beherrschen.....
Phillipus ev (NHC 11,3)
Die Archonten wollten den Menschen täuschen weil sie sahen daß er eine Verwandtschaft zu dem wahrhaft Guten besaß,Sie nahmen die Namen derer die gut sind und gaben ihn denen die nicht gut sind damit sie den Menschen täuschen durch die NAMEN und sie binden an die die nicht gut sind. Und dann was für eineGust sie ihnen erweisen ! Sie veranlassen sie, sich von denen zu trennen die gut sind .............diese kannten sie ,denn sie wollten sich den Freien nehmen und sich in zum Sklaven machen bis in Ewigkeit..........
Da kann ich nur sagen herzlichen Glückwunsch auf die nächsten Wiedergeburten.......
Jesus will uns aus diesem ewigen Kreislauf der Gefangenschaft befreien.......
weil irgenwann Gott die Seinen erntet.......die andern bleiben im Kreislauf der Wiedergeburt zurück auf dieser Welt..........aber diesmal ohne Gott.........
TDu schreibst, Du wärest Astrologin. Kannst Du denn ein Horoskop erstellen? So mit allem "Drum und Dran" ?
ext
Ich berate mündlich......die Astrologie ist keine Wissenschaft ,... das wichtigste die "Divination" das Sehen können............dazu kommt die Weissheit den Menschen den man berät in die Freiheit zu lassen und auch ihn zu "erlösen":-)............aus seinen Verstrickungen,Bindungen, das er wieder Luft bekommt und frei atmen kann.Die Zukunft ist nichts Feststehendes,
Bist du in einen Kreislauf geraten.....mußt du durch ich begleite ........und nenne neue Möglichkeiten ..........da die meisten Problem aus der Kindheit herrühren.......
Die Trennung des Kindes von der Mutter in den ersten Lebenjahren ist die Grundlage für Depressionen in späteren Jahren....dieser Aspekt ist MOND (mutter) zu SATURN (Vater)
Saturn ist Vater, Staat, Einschränkungen.Muß die Mutter arbeiten weil kein Vater da ist ist es genauso schlimm wie wenn der Vater(saturn) die (mutter) Mond unterdrückt...das Kind bekommt keine Liebe.......
Elai schrieb:Du hast mal über die Konstellation 2011/2012 geschrieben - ist es denn richtig, daß manche Sterne "in einer Linie" stehen in 2012? Und wenn, welche Planeten sind es?
Ich kann nur sagen was ich weiss, alle langsamen Planeten verbinden sich miteinander zu einer großen Koallition..... durch einen Artikel(Maja Kalender) in einer Zeitschrift,erinnere ich mich an den Satz..
"Irgenwelche Energien würden dann abgeschnitten von der Erde"..........
In der Apokalypse steht der 4teil der Sterne werde auf die Erde geworfen........
was soll es anderes bedeuten als daß die Energie dieser Planeten keine Wirkung mehr haben, aber da bin ich mir nicht sicher............denke noch nach.......bin wie ihr auf der Suche:-)