Den besten Tag und Morgen ALLER Zeiten
:), Ihr einzigartigen Lichtkugeln
:)mögen täglich noch bessere Tage und Nächte folgen!
Immer wieder morgens ... hihi ... kommen die "Eingebungen". Kurz während der "Aufwachphase".
@Sein schrieb, daß sie sich noch immer in der alten Dimension "finde". Daß sie noch schlafen würde
:) .... Wie
@emineo uns mitteilt, hat er bereits seit Wochen die Leichtigkeit praktiziert.
Mit
@tenet formieren wir uns zum fröhlichen Tanz und
@Sidhe zeigt uns ihre "Liebsten"
:) :) ... sind das DEINE Schafe, die Merle und die Belle? Ich liebe Schafe! Kannst Du sie bitte nochmal posten
:)?
Und ja: ALLELIEBNSIDHE! ICHAUCH!
:lv: Ist doch selbst-verständlich!
Die 5. Dimension hat nix mit einer blutigen Apokalypse zu tun, sondern das, was die 5D ausmacht, ist das "Verständnis".
Das Verständnis für alles, was sich bewegt, wabert, kreucht und fleucht. Das Verständnis füreinander, miteinander und untereinander. Da ist nix ausgeschlossen. Da gibt´s nix auszuschließen, weil alles seine DASEINS-Verständnis-Berechtigung hat.
Leicht wie eine Feder diese Dinge zu sehen, das ist das Verständnis, das uns zueinander bringt und miteinander weiterbringt.
So bitte und bete ich seit Jahren um Sanftheit und Geschicklich(t)keit (des Wandels), denn die "pösen" Prophezeiungen (aller Art) habe ich für EUCH und viele Wesenheiten (und meine kleine Wenigkeit) abgelehnt. Was können Sidhes Schafe, Nachbars Katze oder mein Hund dafür, daß ICH - der Mensch - in seiner Entwicklung stecken blieb .... was kann der Mensch dafür, daß seine Fähigkeiten "der Fülle" unterdrückt, und somit fast vergessen gemacht wurden? Ebend!
Die Voraussetzung eines gerechten Daseins ist das Verständnis.
Dieses anerkannt, mit @Emineos Leichtigkeit, die wir nun miteinander praktizieren und somit "installieren" (können), ändert sich jegliche Position und Ausgangsbasis. Es wirkt übrigens immer noch, lieber Emineo. So muß die Leichtigkeit auch ein Teil des Ganzen sein. Also auch die Wahrheit!
Heute probier´ ich´s ... muß zum Einkaufen ... seit Jahren graut´s mir aus dem Haus und auf Menschen zu zu gehen. Grins ... das ist ein großes Projekt für mich ... dachte schon, daß ich mich irgendwann wie Dracula in einen schwarzen Sarg legen muß, um mein Dasein zu ertragen ...
:), grins, das sollte nun wohl vorbei sein .... Elai ist wieder heile ... "ein Herz kann man ja reparier´n" - und Seelen auch
:) ...
Uns allen das allumfassende Verständnis mit LIEBELICHT, der Kraft und Entschlossenheit einer Sprungfeder MIT der Leichtigkeit einer flauschigen Feder im Spiel mit dem Wind
:)Euhoi
Elai
PS:
Und ... DANKE! Euch Allen!