Unser Aufstieg in die 5. Dimension
09.01.2012 um 14:58Namaste @BhaktaUlrich
Leben und Tod ist im Grunde nichts was gegenteilig ist, denn das Leben ist IM Tod. und davon umschlossen, und aus dem Tod hervorgekommen.
Wir kommen aus dem Ungewissen, aus dem Nichts der Dunkelheit und dort gehn wir wieder hin. bis wir nichts und alles gleichzeitig sein können.
Das Leben ist im Tod eingeschlossen, wie in einer Mutter, die den Anfang und das Ende gleichzeitig in sich verbirgt, und das Leben mit ihrer Liebe umarmt.
Sie gibt und nimmt indem sie uns träumen lässt, von einem Leben in einem Universum.
Sie ist das Erwachen genauso wie der Schlaf.
Sie macht keinen Unterschied, da sie die Weisheit ist.
--> Kali.
Das was dich dies alles sagen lässt ist dein Ego und das was mich das alles sagen lässt ist mein Ego. :) Ist ja klar, oder? alles Liebe . om namah shivay .
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=HMOJXPizC5E
Ich habe mir grad überlegt, wesahlb ich immer wieder auf den Tod komme, und ich denke, dass es darum geht, was immer die "5. Dimnesion" genannt wird, sich damit zu beschäftigen , was das Leben eigentlich ist, und was diese Inkarnation bedeutet, doch muss man dabei die ganzheit betrachten, und nicht wie in den letzten 2000 Jahren, nur den Ausschnitt des Lebens, der Sichtbar keit. es gibt mehr dahinter. Es ist nur ein Teil, wie der Traum in einer Nacht. aus dem man erwacht.
BhaktaUlrich schrieb:Der Tod ist nicht die Mutter des Lebens - denn Leben = lebendig - kommt von Leben = lebendig - kommt nicht vom Tod - der Tod zerstört immer nur das was erschaffen ist die Zeit ist dem Tod ein Helfer -Wir haben vllt eine unterschiedliche meinung über den Tod. :) Du meinst den materiellen Verfall. die Schlacke die verwest. Diese ist nichts anderes als ein Knospe einer Blüte. von gleichem "wert", denn alles was sichtbar und wahrnehmbar ist, ist von gleicher Qualität. -> Ego
Leben und Tod ist im Grunde nichts was gegenteilig ist, denn das Leben ist IM Tod. und davon umschlossen, und aus dem Tod hervorgekommen.
Wir kommen aus dem Ungewissen, aus dem Nichts der Dunkelheit und dort gehn wir wieder hin. bis wir nichts und alles gleichzeitig sein können.
Das Leben ist im Tod eingeschlossen, wie in einer Mutter, die den Anfang und das Ende gleichzeitig in sich verbirgt, und das Leben mit ihrer Liebe umarmt.
Sie gibt und nimmt indem sie uns träumen lässt, von einem Leben in einem Universum.
Sie ist das Erwachen genauso wie der Schlaf.
Sie macht keinen Unterschied, da sie die Weisheit ist.
BhaktaUlrich schrieb:Die Mutter aller Formen hier im Universum ist die Materie - sie wird Prakriti - Durga oder Ma - im Sanskrit genannt sie herrscht über den Stoff aus dem die Körper sind - die Materie. Der Vater aller Materiellen Formen - Körper - ist Lord Brahma = Christus = Der Gesalbte - der erste hoch wohl geborene. Der Vater aller lebendigen Seelen ist das Alles anziehende = Krishna im Sanskrit genannt der Ursprung allen Seins.Die Mutter der Formen, genau. Die Mutter gebiert dies alles und in ihren womb geht das alles wieder zurück.
--> Kali.
Das was dich dies alles sagen lässt ist dein Ego und das was mich das alles sagen lässt ist mein Ego. :) Ist ja klar, oder? alles Liebe . om namah shivay .
Kali, The Dangerous Mother
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=HMOJXPizC5E
Ich habe mir grad überlegt, wesahlb ich immer wieder auf den Tod komme, und ich denke, dass es darum geht, was immer die "5. Dimnesion" genannt wird, sich damit zu beschäftigen , was das Leben eigentlich ist, und was diese Inkarnation bedeutet, doch muss man dabei die ganzheit betrachten, und nicht wie in den letzten 2000 Jahren, nur den Ausschnitt des Lebens, der Sichtbar keit. es gibt mehr dahinter. Es ist nur ein Teil, wie der Traum in einer Nacht. aus dem man erwacht.