Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

08.01.2012 um 17:09
@suspect.1
Ok, An Tower erbitte Landeerlaubnis auf Landebahn 5Rechts.

melden

08.01.2012 um 17:11
@tenet
:) :)

Aber wehe, wenn ich heute auf das Ende sehe.

melden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

08.01.2012 um 17:12
@Sein
Tut mir leid liebe Sein wegen der Verwirrung . Vertraue Dir weiterhin.

LiebeLicht

melden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

08.01.2012 um 17:14
@suspect.1
Zu kurze Landebahn?

melden

08.01.2012 um 17:18
@suspect.1
warum fragst du?

melden

08.01.2012 um 17:53
Hare Krishna

Lieber@suspect.1
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Und wie siehst oder erkennst du den Pfad oder Weg, der zeigt, was getan werden muss?

Lieber Freud :-)

In dem ich dir und andren nicht wieder spreche wenn es um deinen oder ihren Weg geht vielleicht ist dein Weg dem meinem oder einen der andren 7 Milliarden Àhnlich - und wenn uns niemand auf dem Weg entgegen kommt - weil ihn schon so viele gegangen sind - sollten wir auch keine Angst oder Furcht zeigen ihn zu Ende zu gehen.

Dann dĂŒrfen wir nicht vergessen das es nur die 7 Milliarden Menschen sind von denen wir hier sprechen und was ist mit den andren 399999 intelligenten menschenĂ€hnlichen Arten - wenn du diese auch hoch rechnest auch sie sind auf dem weg jeder auf seine individuelle Art und Weise.

Je weniger Leid und Elend auf einem Planeten herrscht um so schneller kommt man auf den richtigen weg, den schon sehr viele vor uns gegangen sind, den viele benutzen, weil es eben kein Leid und Schmerz dort gibt wie wir dieses kennen.
So lange man noch Schmerz und Leid - Jammern und Heulen - als Wegbegleiter akzeptiert solange ist der wahre weg im dunklen man kann auch im Dunkeln auf dem Weg gehen - doch das Risiko vom weg ab zukommen ist sehr riskannt.

Schmerz und Leid - Jammern - Klagen und Heulen - sind nur unfÀhige Begleiter des Lebens um wahre Liebe zu geben - zu empfangen - und schon jetzt zu leben.

Bhakta Ulrich

melden

08.01.2012 um 18:51
@BhaktaUlrich
Angst und Furcht.
Wie ich schrieb und du herausgelesen hast. Dich brauch ich nicht zu loben, du hörst mich sowieso..:)

melden

08.01.2012 um 18:52
@Hiroichii
Weil du auch noch drankommst.

melden

08.01.2012 um 19:24
@suspect.1
Kannst du das nÀher erlÀutern?

melden

08.01.2012 um 20:01
Auch das schweigen spricht.@suspect.1

jetz weiss ich ganz ^^

--------

Entsagung und Und Tat fĂŒhrt letzten endes zum selbem Ergebnis.
Nur muss man Wissen, welches von beiden den eigenen umstÀnden und der Lebenssituation entprechend angemessener ist.
-

Wer entsagt kann dadurch tĂ€tig sein und fortschritte machen, ebenwie jener, der durch Tat allen ĂŒbel entsagt.-

melden

08.01.2012 um 20:08
@Hiroichii
Alles zu seiner Zeit.

melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

08.01.2012 um 20:30
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Ja liebe Sidhe,
so ist es.
es ist schwer zu verstehen weswegen vieles was im Universum schön aussieht auch grausam sein kann.
Sobald du auch nur einen Schritt zu weit machst Richtung schönem Universum wird es dir sobald Du ohne die geeigneten Schutzmittel die ErdhĂŒlle verlĂ€sst das Blut zum kochen bringen und dir die Augen ausreissen.
Aber aber, lieber Tenet, ist das denn wirklich so grausam?
Haben wir nicht fĂŒr unseren Aufenthalt in der Materie einen sehr großen, vielfĂ€ltigen und uns nĂ€hrenden Raum erhalten? Wir sollen auf der Erde leben, nicht im Weltraum.
Daran, daß wir uns innerhalb gewisser Grenzen bewegen mĂŒssen, wie alles Existierende,
kann ich nichts schlechtes oder gar grausames erkennen, oder fĂŒhlst du dich durch den Weltraum irgendwie bedroht? ;)

Wir sind auch nicht fĂŒr ein Leben unter Wasser gemacht, wir wĂŒrden ertrinken.
Ist der Ozean deshalb grausam? Oder ist er nur eine andere Welt, die auf ihre Weise wunderschön
ist und sich in die Vielfalt der weisen Schöpfung auf ihre Art einfĂŒgt?

Wir sollten die Dinge nicht so sehr aus einer auf uns selbst konzentrierten Sichtweise heraus sehen.
Wir sind nur Teil.

melden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

08.01.2012 um 21:08
@Sidhe
Liebe Sidhe, ich glaube das ich Dich richtig verstanden habe, das welches wir suchen im Kleinsten
verborgen ist.
Und wir haben noch nicht alles erforscht was uns auf der einen Art (das Meer) schon zugÀnglich ist.

melden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

08.01.2012 um 21:11
@Sidhe
Demnach brÀuchten wir das Weltall ja garnicht. Oder doch nicht?

1x zitiertmelden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

08.01.2012 um 21:35
@Sidhe
Liebe Sidhe schreibe mir jetzt bitte keine langen Ego-Texte ein Wort was aus zwei Buchstaben besteht reicht.

melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

08.01.2012 um 21:44
@tenet

Ich schreibe im Moment gar nicht, weil ich jetzt zu Bett gehe^^
Gute Nacht.

melden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

08.01.2012 um 21:46
@Sidhe
Gute Nacht liebe Sidhe.

TrĂ€ume sĂŒss

melden

08.01.2012 um 22:04
Es ist immer wieder interessant anhand der BeitrĂ€ge, die sich hier abbilden, seine eigenen Energiefluss zu spĂŒren. So habe ich im Verlauf der Seiten 208-210 das energetische Ungleichgewicht gespĂŒrt, oder waren es die mißverstandenen Worte, die ein unangenehmes Ziehen verursachten? Beim Lesen von suspect.1 Beitrag löste sich die Spannung schlagartig. Spannende Geschichte. Man kann in der Tat auch ohne Tat noch so viel lernen.

Danke Jungs und MĂ€dels. Ihr seid wundervoll! :)

melden

08.01.2012 um 23:21
Hare krsihna

Liebe @Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Dass wollte ich ja sagen. Das auch Attheisten gute Menschen, bzw, eine gute Seele haben können. Und daher nicht als DĂ€monen in Gottes Reich bestraft werde mĂŒssen, nur weil sie nicht an de Gott glauben.
Ich muss hier etwas klarstellen - DÀmonen gibt es im Transzendenten Reiche Gottes = Vaikuntha nicht - genau so wenig wie es Halbgötter oder Engel dort gibt. DÀmon ist eine menschenÀhnliche Art - Spezies - die wiederum in unter arten wie bei uns auf erden Afrikaner EuropÀer und andre sind.

Halbgötter sind auch eine ĂŒbergeordnete Spezies die auch wieder in unter arten aufgeteilt sind.

Egal wie diese arten Spezies auch aussehen mögen sind sie alle intelligente menschenÀhnlich - die Veden sagen das es 400000 insgesamt hier im Universum gibt.

Kein DĂ€mon oder Engel wird im Reiche Gottes = Vaikuntha = Ort ohne Furcht und Angst - der immer außerhalb eins jeden Universum liegt - bestraft - das sie im Reiche Gottes bestraft werden das ist eine verwirrend Information - doch können Engel und DĂ€monen innerhalb der 14 Bewusstseinsebenen hier im Universum bestraft werden und das auch nur weil die Seelen sich mit diesen Körperformen identifizieren, sie als absolut wahrhaftig annehmen, um dann nur heraus zu finden das diese Formen sterben mĂŒssen. Es ist immer die "Seele" die "Nie" stirbt.

Fast jede Seele hier im Universum - hat mindesten schon einmal alle 14 Bewusstseinsebenen durch wandert - das Universum ist im Augenblick ca. 150 Billionen Jahre alt.

Was ist ein guter Mensch - doch nur wenn er/sie sich selbst und andren nicht weh tut - zu mindestens daran arbeitet das ist ein guter Mensch - was ist ein ĂŒbler Mensch - wenn er/sie sich selbst und andren weh tut und dieses nicht einmal bemerkt und ein noch ĂŒbler Mensch ist er /sie - wenn er /sie es bemerkt sich dessen bewusst wird und es zum trotze besseren Wissens nicht Ă€ndert.

Also gibt es gute und ĂŒble Atheisten - genau so wie gute und ĂŒble GlĂ€ubige gibt.Das scheinheilige = das scheinbar heile - ist hier wohl das maß an dem gemessen wird - ist ja auch kein wunder den wir Leben nun schon seit 5000 Jahren im Kali Yuga = im Zeitalter des Streits und der Heuchelei.

So habe ich die Seele mit dem menschlichen Körper seinem Geist und ich_ ego Ulrich immer noch zwischen durch ein paar Sachen zu besprechen - diese werden aber immer weniger.

Hari Bol
liebe grĂŒĂŸe
Bahkta Ulrich

melden