@Hiroichii Ja das ist leider wahr. Viele Wege werden ferngeleitet.
@suspect.1 Nicht immer. Irdisch ja so kann man das auch verstehen, versteh ich auch.
Aber mit Herz versteh ich nicht das körperliche Herz an sich. Weist du, wenn man mit dem Herzen fühlt deren Kraft 5000 mal stärker ist als die Gedankenkraft. Mit Herz meine ich mehr das fühlen und empfinden, als mehr das schlagen und pochen in der Brust. Es kommt vom Herzen, oder ich fühle mit dem Herzen. das meine Ich
Bewusstsein versteh ich so. Es gibt ein menschliches Bewusstsein. Da sagt man zu sich ich bin ja ein Mensch. Aber es gibt auch ein seelisches Bewusstsein. Daher auch Seele, Bewusstsein in einem Satz. Für mich ist die Seele oder das sselische Bewusstsein, kurz gesagt Bewusstsein. Das wahrnehmen oder empfinden das man außerhalb das menschlichen Körpers sich bewust ist.
Bewusstsein umgibt den menschlichn Körper und geht darübe hinaus. Ich wei von mir das ich Bewusstsein bin der momentan diesen menschlichen Körper hat und so dieses körperliche mit meinen umgebenden Bewusstsein mit Leben erfüllt. Man kann auch sagen mein Bewusstsein beseelt meinen Körper mit Leben. Weist du ich sehe mich im Grunde als ein Bewusstsein oder auch ein Selbts. Wenn ich wollte kann ich die menschliche Hülle verlassen und meine Körper von Außen betrachten. Das Umfeld meine Selbst ist sehr groß und nehme alles um ich herum gleichzeitig war. Das meinte ich in etwa mit Bewusstsein, Herz und Seele.
Danke für das richtig gut
:) Fasse das als kompliment auf
:)@Hiroichii Ich kenn auch jemand der nicht erleuchtet ist. Mich
:)