Unser Aufstieg in die 5. Dimension
16.10.2011 um 00:56na die werden wir aber auch brauchen
Magie lieber Snafu - hat immer einen Wunsch zur Grundlage etwas zu realisieren - eine höhere kraft an zu rufen - eine höhere kraft selbst zu beherrschen - eine Energie zu benutzen oder zu manipulieren die zu höchstem Genuss führt - zum selbst Genuss führt.Wir haben eine unterschiedliche Vorstellung von dem was Magie ist, weshalb ich auch lieber Magick sage um genau jenes Mißverständnis zu verringern.
Mir ist schon klar das es unzählige Wege hier im Universum geben muss die zur Erniedrigung oder Erhöhung der Seele beitragen - doch wenn diese Erniedrigungen oder Erhöhungen nicht zu dem Ursprünglichen Gott - Krishna oder zu mindesten einer seiner Expansionen - Avatara - führt - ansehe ich diese für in die " irre" Materie führend -Ich respektiere deinen Weg, doch es ist nicht meiner. ich sehe alle Wege als Gleichwertig, den sie müssen verschieden sein, da die Darstellungen des Geistes , die Menschen, auch verschieden und in Vielfalt erscheinen.
Denn was nützt uns eine göttlich Hierarchie mit geistigem bewusstem erhöhen wenn diese nicht zur Freude der ursprünglichen geistigen bewussten Kraft - Energie und Persönlichkeit Gott führt - sonder uns alle weiter hin in dieser Illusion der materiellen geistigen wünsche "ich will - mein Wille geschehe " und niemals "dein Wille geschehe" festhält.Mein Wille und Dein Wille ist EIN Wille. ;) ^^
snafu schrieb:Ich finde es auch interessant, dass es mit dem Standbild des Traumes von Nebukadnezzar übereinstimmt.Meinst Du das hier?
Tara schrieb:Du auch @xXDaveXxSiehe da, kannst Du also auch durchs I-Net riechen, oder meinst Du es ist eine Einbildung ?
und ja.. Fabi, wir sind eins und genau dies ist gerade zu spüren
tenet schrieb:später wirst du nicht mehr die schwäche spüren da du immer rechtzeitig aufgelsden wirstWenn ich hierzu noch anmerken darf:
snafu schrieb:Was aber bedeutet, seinen wahren Willen finden zu müssen. Was vllt gar nicht so einfach ist, da viele Menschen nicht wissen was sie wirklich in ihren Herzen WOLLEN, denn die ständige Beschäftigung mit der Materie überdeckt den wahren Willen und macht ihn unkenntlich.Das sehe ich jeden tag mehrfach, die Demut und die Liebe in Ihrem Herzen würde es ihnen mitteilen, aber die Materie ist ihnen wichtiger.
emineo schrieb:....ich gebe meine ausgestreckte Hand, aber sie wollen meine Seele.....lese bitte das was ich Fabiano geschrieben habe.
snafu schrieb:Und jetzt machen sie mich fertig im 9/11 Thread. :Dkomm, ich nehme dich auf den arm und mache dir ein läppchen drauf.
emineo schrieb:Siehe da, kannst Du also auch durchs I-Net riechen, oder meinst Du es ist eine Einbildung ?@emineo , da hast Du mich gründlich missverstanden , oder ich habe mich dämlich ausgedrückt ;)
aber ist das so ungewöhnlich ?
Tara schrieb:
nein für mich nicht ;)
Aber die Meisten sagen,sowas geht übers I-Net nicht :D