Hare Krishna
Jiv Atma
@TheLolosophian Das jetzt, wie du so oft schreibst, soll das wichtigst sein - dazu schreib ich, weder du noch ich oder ein andrer außer dem Ursprung können das "jetzt sofort" festhalten anhalten - warum ? Weil der Ursprung selbst die Zeit = Kala ist - da du und ich nicht die Zeit sind, denn dann könntest du und ich sie problemlos anhalten, aber was würde dann geschehen - ja dann würde der sofortige Stillstand aller materiellen formen eintreffen und nur die transzendenten Formen also wir alle würden also ohne Form dastehen und das ganze Universum Stände im licht ohne Bewegung..
Der zeitlose zustand den gibt es nur in der transzendenten Welt Gottes nirgends wo anders . Hier im Universum würde sich dieser zustand katastrophal auswirken. So erleben wir gewiss Samadhi einen ähnlichen zustand doch mit diesem sind wir immer noch in der Zeit die sich immer weiter bewegt. An ansonsten würden wir hier nicht mehr erscheinen sondern zu Hause in Vaihkuntha = transzendente Welt Gottes außerhalb des Universums - sein und bleiben.
Das jetzt ist nur wichtig wenn ich es in der Zeit moderiere also tranzendiere - verwandle zum höheren göttlichen Bewusstsein, nicht zum bestialischen niederen tierischen, oder dämonischen Annunaki Bewusstsein, das ja zum trotze exzellent materialistisch egozentrisch entwickelt ist. Illuminati - die erleuchteten - Scheinbar - Heilen - Heiligen - ( die frage ist nur von was sie erleuchtet sind) sind ihre Nachfolger hier auf Erden.
Menschen die sich selbst als Göttin oder Gott - Dämon sehen - und nun darauf warten das die neue Weltordnung nach ihrem willen also den willen der Illumination - mit einem Erlöser ihres Glaubens - vollstreckt wird, sind nicht im göttlichen erhöhtem Bewusstsein - sie Stützen die dunklen - um sie noch heller scheinbar scheinen zu lassen. Sie sind Meister der Intrige - Meister der Tarnung - Meister der Manipulation - Meister der Zwietracht ( Diskordian) - Meister im eigenen Genießen.
Wikipedia: DiskordianismusWie wird in den Schriften gewarnt an den Fürchten werdet ihr sie erkennen - die Früchte sind jetzt für alle sichtbar wer das jetzt nicht erkennt der wir wohl nicht aufwachen bevor es ganz zu spät ist.
Ich nenne dir hier ein paar der Früchte - die Zinsen - die Atombombe - jedes Vehikel das das Leben eines Menschen frühzeitig beendet - jeder Mensch der glaubt auf kosten andrer - ihrer vermeintlichen (Unwissenheit) besser selbst genießen zu können. Das wollen sie die erleuchteten dunkel scheinenden - doch sie wissen das es nicht funktioniert, also setzen sie alles auf ein Karte - sie schicken ihre Anhängern in alle Bereiche aus - und sähen Zwietracht, Zweifel - Verzweiflung Verwirrung eben wie sie es gewohnt sind nur noch intensiver und heftiger.u.s.w. und erfreuen sich auch noch daran sie lieben dieses.
Du solltest dir als (Göttin) darüber im klaren sein das es für uns alle einen gibt der über uns allen steht alles umfassen ist - du aber hast ihn, diesen einen, noch nicht erwähnt.Demut - Demut - Demut liebe Freundin - dann klappst. Die Mauer des Entwicklungsstillstandes - die über die Annunkai kam, bedeutet natürlich auch das ihre Anhänger die Illuminati und deren Anhänger zum Stillstand ihrer Entwicklung kommen werden, nicht nur ihre Meister die Annunaki. Das gesetzt des göttlichen Bewusstsein gilt auch für sie, ob hier auf Erden oder im Orbit des Kosmos.
Also, der Ton macht die Musik und nicht das ich_ ego, "ich bin" denn was bin ich ohne Demut ? ja richtig nur mutig, nicht weiter aber ich dehne diesen dann nicht aus - weil er entmutigt.
Bhakta Ulrich