Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.05.2012 um 18:05
@Elai ,liebe Elai

In Bezug auf Heilig gibts ja in Spiritualität auch einen Thread mit dieser Frage. Wollt dich nur mal drauf aufmerksam machen.

Für mich ist im engeren Sinne nur Gott heilig.

Aber im weitesten Sinne ist alles heilig, was heil ist, heile, ganz, unversehrt, ungeteilt. Aber sag, wo findest du so etwas?


Zu deinen Bemerkungen des Allerwertesten-Kreises... Naja wenn du das so empfindest. Hier geht es nun einmal hin und wieder etwas hoch her, aber ich finde das wesentlich interessanter als sich hier nur in Liebelichtworten gegenseitig einzulullen :D

Auf einem richtig guten Fest, einer schönen Feier geht es doch auch gern schonmal was hoch her !
Ich meine das im positiven Sinne, wenn was wo los ist, hat es einfach viel mehr Erlebnischarakter !

Eine 0815-Feier, wo alles genau nach Plan abläuft, alle nur brav da sitzen und jeder der Reihe nach seine Gedichtchen vorträgt und dann folgt die Apotheose, sowas ist doch langweilig...


Wenn es dir zu viel wird, dann mach halt eine Pause. Muss ja nicht eine Ewigkeit sein ! Muss ja nicht für immer sein ! Ich würde es auch sehr schmerzhaft finden, wenn du gehst. Du bist mir zumindest sehr wichtig ! Und ich freue mich immer, wenn ich etwas von Dir hier lese !

Du musst uns nicht verlassen ! Warum wieder solche Andeutungen?
Sieh mal, wir sind eben ein bunt gemischter Haufen, jeder ist anders. Aber das macht es doch eigentlich gerade so interessant ! Wenn wir alle dasselbe denken und schreiben würden, ähm das wär doch langweilig !? :D

Dann bräuchten wir nur einen Schreiberling und alle anderen bräuchten dann nur noch ihr Amen drunter zu setzen. Also sowas bringt doch nix :D


Es ist wie es ist - sagt die Liebe :D


Alles Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.05.2012 um 18:19
heilig ist alles was heil ist und wenn ich die dunklen götter des chaos heilige, dann sind diese heilig in ihrer unheiligkeit.
wir sind grenzenlos in der vergabe der heiligkeit , weil aus der unheiligkeit die heiligkeit erst entsteht und die Sünde die Mutter der Tugend ist. verstehe das, wer will. ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.05.2012 um 18:24
@snafu

Das kann und will ich so nicht stehen lassen, auch wenn ich mir hiermit den Querulant einhandel :D

Aus der Unheiligkeit entsteht nichts Heiliges. Aus Unheil kann kein Heil werden !


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.05.2012 um 18:32
Aus fleisch wird asche und aus Asche wird Dünger um die wurzeln zu nähren. die asche ist von jedem fleisch gleich. egal ob es "gesündigt" hat oder nicht....


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.05.2012 um 20:08
@Fabiano
Wogegen Du ankämpfst, sind Schatten, die Du Dir selbst geschaffen hast. In Deinen Antworten sind sie zu sehen, nämlich dort, wo Du Dinge in meine Worte legst , die nie von mir so gemeint waren. Du fragst weder Dich noch mich, ob Deine Interpretation richtig oder falsch ist.
Wie schon einmal zu Dir bemerkt, verfällst Du in eine unlautere Schmuddelrheotrik, sobald du Dich angegriffen fühlst. Über weite Strecken nichts als Unterstellungen, die jeglicher Grundlage entbehren, würde ich im einzelnen auf diese Punkte eingehen, käme ich zu keinem Ende.

Jeder, der eine solche DefensivRhetorik anwendet, schafft sich auf einer solchen ProjektionsBasis seine Feinde selbst, das nennt man dann Schattenkämpfe.
Und diese Art von Kampf ist am energiezehrendsten.

Du kämpfst für die Wahrheit????


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.05.2012 um 20:15
Zur "Qualität" wäre zu sagen: Solange Du aus der Ego-Zentriertheit handelst, kommen Deine Früchte vom Baum von Gut und Böse. Das nenne ich die kleine Qualität. Darunter fällt alles Wissen aus zweiter Hand.
Die grosse QUALITÄT kommt allein aus der SELBST-Zentriertheit, das ist transformierte "kleine Qualität."
Zum Beispiel Spass und Freude aus der Ich-Zentrierung werden im Transformationsprozess in Spass und Freude aus der SELBSt-Zentrierung verwandelt. Und diese geläuterte "Form" hat dann eine völlig andere QUALITÄT.
QUALITÄTS Früchte aus der SELBST-Zentrierung stammen vom Baum der Erkenntnis: Wissen aus Erster Hand.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.05.2012 um 22:40
Hare Krishna

lieber @snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Aus fleisch wird asche und aus Asche wird Dünger um die wurzeln zu nähren. Die asche ist von jedem fleisch gleich. egal ob es "gesündigt" hat oder nicht....
Richtig Fleisch ist Materie und wird wieder zu Materie zu den fünf Elementen aus dem es entstand.

Der der sündigt ist das Bewusste - die Seele die sich einbildet - ich bin - Mensch - unbewusst zu sein - in dem manifestierten fünf Elementen die wir Körper Mensch nennen .


L.G.
Bhakta Ulrich


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.05.2012 um 22:53
Hare Krishna

Lieber @Fabiano

Du bist das exemplarische Beispiel eines Besserwissers - Gott selbst hat dieses in den Veden gesagt - mir ist es vollkommen gleich ob andre dieses bezweifeln, für mich gibt es da nichts zu bezweifeln, weil ich es täglich fühle und mit dem Rest meiner Sinne wahr nehme - also was Gott über dieses sagt ist korrekt - was du darüber denkst, ist deine Interpretation und du stehst nun einmal genau so wenig wie ich über dem was Gott sagt .

Oh Vater wer reitet durch dunkle Nacht geschwind - das bin ich mein Vater dein Kind dein Kind.

Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.05.2012 um 23:12
@TheLolosophian

Ach weißt du, wenn du mich alle Nase lang wegen deiner Kampfeslust anstachelst, mit dir zu fechten, dann kann ich mich höchstens deswegen an die eigene Nase fassen, dass ich mich überhaupt drauf einlasse. Und ehrlich, ich bin´s allmählich leid, weil ich sehe, dass diese Gefechte mit dir gar nichts bringen !

Ob meine Interpretationen falsch oder richtig sind, wer will denn das beurteilen? Du besser als ich es kann? Ok, dann hast du einen anderen Begriff von falsch oder richtig, ist der dann automatisch richtiger als der meine? Wer will denn das beurteilen?

Ich hab eben meine Ansichten, du deine. Fragst du mich denn auch vorher, ob du das was du schreiben willst, so schreiben darfst und erbittest dann meine Absegung? Also Du bist hier nicht minder an diesen Gefechten beteiligt und machst mir hier Vorwürfe über Vorwürfe... Was soll das überhaupt? Ich bekenne mich mitschuldig, weil ich mich drauf eingelassen habe auf deine Anstachelungen überhaupt einzugehen. In dem Sinne ja. Ansonsten bist du nicht nen Deut besser !

Wie etwas von Dir gemeint ist, kann ich ja nun nicht riechen. Ich kann es nur so sehen wie es eben bei mir ankommt. Und es wäre recht müßig darüber zu diskutieren ob es nun an mir liegt oder an dir. Weil du würdest mir natürlich alles zuschieben wollen um dich zu entlasten und ich umgekehrt dir wieder zuschieben... Und auf solche Spielchen die wirklich zu nichts nütze sind und nur unnötig Kräfteaufzehren, hab ich echt keine Lust !

Was du nicht alles in meinen Antworten siehst... Ich könnte jetzt auch sagen: Das ist eine völlige Fehlinterpretation von dir, wie ich es alles ja gar nicht geschrieben habe... Aber wie ich schon sagte, es ist nichts weiter als sich gegenseitig den schwarzen Peter zuzuschieben und auf solche Spielchen hab ich keine Lust !

Du fühlst dich nämlich jetzt angepisst von mir, weil ich dich mal in deiner Art Kritisiert habe. Das kannst du nämlich nicht gut ab ! Aber wer kann Kritik überhaupt gut ab? Daher auch wieder dieser aggressive Unterton in deiner Antwort. Du bist die, die Wut in ihre Worte legt, hinter welcher vielleicht Schmerz verborgen ist ! Und weil das bei dir so ist, muss es natürlich auch bei mir so sein, weil wir Menschen ja alle gleich sind... ? Das ist nur deine Logik, aber nicht meine.

Du hast ein wundervoll scheußliches Wort benutzt, nämlich Schmuddelrhetorik ! Diese willst du mir immer dann unterschieben, wenn du bei mir Kritik witterst. Aber im Grunde ist diese Schmuddelrhetorik deine eigene Spezialität, du bist die, welche sich damit hervorragend auskennt ! Und nun willst du es mir unterschieben... Hach schmeiß den schwarzen Peter weg, wenn du ihn nicht haben willst, sonst schmeiß ich ihn weg, ich hab keine Lust mehr auf solche, wie du richtig bemerkt hast "Schattenkämpfe" - es bringt nichts mit dir !

Über weite Strecken nichts als Unterstellungen? Jetzt übertreibst du aber maßlos, maßlos !!!
Aber anstatt es mal konkret zu benennen, kommt lieber eine Ausrede, würdest du im Einzelnen drauf eingehen, kämest du an kein Ende... Hahaha :D


Weißte, all das was du mir hier unterschieben willst, trifft eigentlich mehr auf dich selber zu !
Ich bin in diesem Falle nämlich nur deine Projektionsfläche für deine Wut und deine Agressionen !


Warum machst du mich auf einmal lächerlich, wenn ich sage, ich kämpfe für die Wahrheit?
Ja meinst du etwas ich kämpfe für die Lüge? Vielleicht haben wir beide allerdings etwas unterschiedliche Ansichten in Bezug auf die Wahrheit. Dann ist eben meine Wahrheit nicht deine Wahrheit. Wessen Wahrheit ist denn dann die wahre Wahrheit??? Und wer will das beurteilen???

Die ganze Sache mit der Qualität aus der Ich-Zentriertheit und der Selbst-Zentriertheit lass ich mal beiseite, weil ich das für Nonsens halte ! Es ist ein und dasselbe ! Das Ich und das Selbst sind nicht voneinander zu trennen !

Im übrigen, was bringt es dir, da einen Unterschied zu machen und mir natürlich die kleinere, also minderwertigere Qualität anzudichten und dir natürlich selbst die größere und damit höherwertige? Hast du das nötig, dich auch wieder als besserer Mensch gegenüber dem Fabi herauszuputzen und den Fabi abzuwerten indem du dich aufwertest? Bringt dir das irgend etwas hier? Hast du dadurch irgendwelche Vorteile, bekommst du dann Bonuspunkte??? :D

Ich schlage vor, wir beenden unser Schattenboxen mal...
weil es einfach nix bringt !


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.05.2012 um 23:21
@BhaktaUlrich

Weißt du, ich schreibe hier nur meine Meinung. Ob sie besser ist als die deine, habe ich nicht gesagt, das hast du mir untergeschoben !

Ob Gott es selbst so gesagt hat wie es in den Veden steht, wer will das beurteilen? Du glaubst, dass es Gott selbst so gesagt hat ! Den Glauben darfst du gerne haben, aber ich stelle wieder mal fest, du willst nicht wirklich drüber diskutieren ! Du willst es so wie du es gepostet hast stehen lassen als eine absolute undiskutierbare Wahrheit von Gott höchstpersönlich ! Nur weil du glaubst, dass es so ist !

Ich stelle auch bei dir fest, ich bin deine Projektionsfläche für den der sich selbst eigentlich für den Besserwisser hält... :D


Ich könnte jetzt auch sagen, dass ich fühle und wahr nehme, dass das was ich darüber geschrieben habe und denke die Wahrheit ist... :D Was sagt das aus? Für dich so gut wie nichts ! Was also sagt es aus, dass du wonaders denkst, fühlst, und wahr nimmst, dass es wahr ist? Genausowenig !

Was Gott sagt ist korrekt, aber ob es auch von Gott ist, wer will das beurteilen können? ... Du glaubst es, ich nicht. Also Meinung gegen Meinung. Anstatt mal argumentativ darüber zu diskutieren wird wieder abgeblockt. Ich stehe genauso wenig über dem was Gott sagt wie du. Aber ob es auch von Gott ist, das ist hier reine Glaubenssache !

Du hast deinen Glauben, ich meinen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.05.2012 um 23:21
@Fabiano
:)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.05.2012 um 23:33
Hare Krishna

@Fabiano

Man nennt das auch Ignoranz . :-)

Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.05.2012 um 23:54
Junge, Junge... Wenn das hier zu einem Exclusiv-Heiligenclub mutiert, dann bin ich echt doch lieber raus hier :D Ich bin eben ein ganz normaler sündiger und fehlerhafter Mensch. Aber eben kein Heiliger. Wohl doch mal wieder fehl am Platze...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.05.2012 um 23:58
@Fabiano
Ich bin eben ein ganz normaler sündiger und fehlerhafter Mensch.Text
Das glaube ich dir nicht!

Du laberst doch nur, statt zu sündigen!

Ich will Beweise!

Erzähl mal!


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.05.2012 um 00:10
Peace Leute...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.05.2012 um 00:14
Is hier neuerdings Beichte ab 0:00 Uhr bei @TheLolosophian :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.05.2012 um 00:21
@Fabiano
Is hier neuerdings Beichte ab 0:00 Uhr beText
Na klar, Katharsis inclusiv mitgeliefert...
Also: Wie sündigst Du und worin liegt Deine Fehlerhaftigkeit (wie Du von Dir selbst es sagst)??

Du schweigst? siehst Du nun, wie Du Dich in keinster Weise von uns NormalHeiligen abhebst?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.05.2012 um 00:26
Verrate ich dir nicht :D

Ich hab leider schon ´nen anderen Beichtvater :D


@TheLolosophian


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.05.2012 um 05:48
@Fabiano
Das geht so.

Ich hab betrogen und gelogen und der Katz am Schwanz gezogen.:D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.05.2012 um 09:44
@Fabiano
Wohl doch mal wieder fehl am Platze... Text
Du Armer!
LHDTCo Ich bin nur verantwortlich...Original anzeigen (0,2 MB)


melden