Unser Aufstieg in die 5. Dimension
10.01.2012 um 14:10suspect.1 schrieb:Wie ich schrieb, es gibt auch den Weg, Liebe durch Schmerz zu erfahren.ja, der Weg in den Himmel führt immer durch die Hölle.
Egal wie man es nennt.... @suspect.1
suspect.1 schrieb:Wie ich schrieb, es gibt auch den Weg, Liebe durch Schmerz zu erfahren.ja, der Weg in den Himmel führt immer durch die Hölle.
snafu schrieb:Krishna ist für mich das göttliche Selbst eines Jeden Menschen. Arjuna ist der Mensch, und der Streitwagen ist die Welt des Menschen, sein Potential, seine Welt, die er selbst ist, so wie auch Krishna seine innere göttliche Stimme ist.Ja - der Ursprung allen transzendenten und nicht transzendenten Seins.
Malthael schrieb:der mensch ist das maß aller dinge.Lieber @Malthael
Malthael schrieb:es gibt viele ebene der existenz und wir entscheiden, auf welche ebene des seins oder nicht sein, wir unseren fokus richtenFinde ich auch :)
Wie ich schrieb, es gibt auch den Weg, Liebe durch Schmerz zu erfahren.Ja, jetzt seh ichs grad.
ja, der Weg in den Himmel führt immer durch die Hölle.
Egal wie man es nennt.... @suspect.1
emineo schrieb:Der Mensch ist das Maß aller Dinge auf dieser Ebene, wenn man betrachtet zu was er fähig sein kann, nicht anders würde ich das im positiven Sinne interpretieren, Lieben und seine Aufmerksamkeit erweitern , leben in aller Sorgfalt als Beobachter des eigenen Selbst und kaum mögliches möglich machen ohne seine Umgebung negativ zu beeinflußen, sich selbst vertrauen.Wie schon @Hiroichii vorher geschrieben hat - ist die Form Mensch die höchste hier auf Erden erreichbare Form - anders ist - zu was war er den fähig - der Mensch ?
BhaktaUlrich schrieb:Das ist nicht intelligent, das ist ganz einfach dumm, ganz einfach Unwissenheit.Deshalb nennt man sowas auch "Un-Vermögen".