Unser Aufstieg in die 5. Dimension
11.11.2011 um 18:09@BhaktaUlrich
Danke, lieber Ulrich, für die ausführliche Erklärung.
Es fällt mir auf, daß es sich auf der Erde so verhält, wie Du in u.a. Zitat beschreibst. Manche Menschen kommen mir vor wie lebendige Form-Hüllen. Ja, was ist denn das? Ist da "jemand zu Hause" im Oberstübchen, oder ist das Bewußtsein dort schon vollkommen vergessen?
lgElai
Danke, lieber Ulrich, für die ausführliche Erklärung.
BhaktaUlrich schrieb:Viele Menschen werden Wahn - sinnig - dann werden sie Geistes krank - Ihr Geist wird krank - im wahrsten sinne des Wortes - die Seele kann nicht krank werden - sie ist ewig bewusst - das ist der Geist nicht - hat sich der menschliche Geist mit seinem falschen ich - erst daran gewöhnt den Sinnen zu folgen und immer und immer wieder das gleich zumachen ohne das es neu erscheint und immer und immer wieder probiert wird - wird dieser Krank - und verhindert so die körpereigen Warnsignal frühzeitig zuerkennen - es ist wie ein endlos schleife - gerade das was im Gottes Reich so wundervoll funktioniert - funktionierte hier nicht - hier muss es immer zum Abbruch kommen zum Bruch kommen - sonst wird er die menschliche Geisteshülle/Körper mit seinem falschen ich Geisteskrank - weil er überzeugt ist Mensch zu sein oder anderes .Früher dachte ich immer, ich sei die "Verrückte", doch so langsam fällt mir auf, daß viele Menschen nicht ganz "bei der Sache" sind.
Es fällt mir auf, daß es sich auf der Erde so verhält, wie Du in u.a. Zitat beschreibst. Manche Menschen kommen mir vor wie lebendige Form-Hüllen. Ja, was ist denn das? Ist da "jemand zu Hause" im Oberstübchen, oder ist das Bewußtsein dort schon vollkommen vergessen?
BhaktaUlrich schrieb:Die Transzendente Formhülle ist genau so lebendig wie wir selbst und nur wir können sie anziehen weil sie individuell ist und nur dem speziellen individuellem passt - die Seele und ihre transzendente Form - Hülle sind ewig - so kannst du nicht in meine und ich nicht in deine - wir ähneln dann ein wenig einem Clone - bis wir wieder da sind - doch außer Gott bemerkt es niemand - weil sie alle tief in der liebevollen Hingabe an Gott und alle seinen geweihten in seinen Rasas liebes - Lieblings - spielen - vertieft sind -Wenn das irdische Form-Wesen nicht in das transzentente Seelen-Form-Wesen genauestens paßt, dann paßt "der Raumanzug" einfach nicht. Habe ich das so recht verstanden?
lgElai