Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.12.2011 um 22:22
Ich wünsche Euch Allen auch eine besinnliche, lichtvolle und friedliche Weihnachtszeit,
wie immer Ihr sie verbringt! :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.12.2011 um 23:21
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:(Und sollte jemand von Euch an mich denken, so sei sie/er sich sicher, daß auch ich in diesem Moment an sie/ihn denke :)
wie soll es denn auch anders sein wenn vebunden. kappen geht nicht. lol

dir auch ein frohes fest liebe Elai.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.12.2011 um 13:58
smilie girl 221

..für den, der Dich ärgert...Vergebung.
...für den, der nicht Deiner Meinung ist...Toleranz.
...für den, der Dein Freund ist...Liebe
...für jedes Kind...ein Vorbild.
...für Dich selbst...Respekt.
...für alle Menschen...Herzensgüte.
...für Gott...Menschlichkeit.
...für die Tiere... Gerechtigkeit.
...für Mutter Erde...Verantwortung.
...für die Seele...Bewußtsein.
...für Dein Leben...Dankbarkeit.

Happy Christmas... von Herz zu Herz
Tara


smilie girl 216


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.12.2011 um 23:03
@all
Ein Weihnachtsgedicht

Manche holen sich a Tännchen,
when this brennt, they cry "Attention".
Rufen for the Feuerwehr:
"Please come quick to löschen her!"
Goes the Tännchen of in Rauch,
they are standing on the Schlauch.

In the kitchen of the house
mother makes the Christmasschmaus.
She is working, schufting, bakes
hit is now her Yoghurtkeks.
And the Opa says als Tester:
"We are killed bis to Silvester".
Then he fills the last Glas wine -
yes, this is the christmastime!

Day by day does so vergang,
and the holy night does come.
You can think, you can remember,
this is immer in Dezember.
Then the childrenlein are coming
candle-Wachs is abwärts running.
Bing of Crosby Christmas sings
while the Towerglocke rings
and the angels look so fine -
well this is the Weihnachtstime.

Baby-eyes are big and rund,
the familiy feels kerngesund
when unterm Weihnachtsbaum are hocking
then nothing can them ever shocking.
They are so happy, are so fine -
this happens in the Chistmastime!

The animals all in the house,
the Hund, the Katz, the bird, the mouse,
are turning round the Weihnachtsstress,
enjoy this day as never nie,
well they find Kittekat and Chappi
in the Geschenkkarton von Pappi.
The familiy begins to sing
and wieder does a Glöckchen ring.
Zum Song vom grünen Tannenbaum
the Tränen rennen down and down.
Bis our mother plötzlich flennt:
"The christmas-Gans im Ofen brennt!"
Her nose indeed is very fine
Ende of the Weihnachtstime.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.12.2011 um 10:48
Tolles gedicht @tenet :D ^^

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten
und inneres Licht um die Dunkelheit zu erleuchten.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.12.2011 um 11:05
Ich bin echt froh wenn dieser ganze Weihnachtsrummel endlich vorbei ist !!!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.12.2011 um 12:08
@Fabiano
nicht nur du :D mir ist nur mein urlaub heilig :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.12.2011 um 07:03
soll zwar nur nen ufo sein aber als weihnachtsstern kann das ding auch herhalten.Youtube: UFO 2009 11 09 - Norwegen Oslo Leucht Spirale - 03von06 - 2005 09 23 VandenbergAirForce
UFO 2009 11 09 - Norwegen Oslo Leucht Spirale - 03von06 - 2005 09 23 VandenbergAirForce
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.12.2011 um 13:15
Weil das ganze Jahr über die Liebe fehlt, werden zu Weihnachten die Kinder durch Geschenke bestraft.
(Hubert Ries)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.12.2011 um 15:05
Weiß jemand was mit unserer Königin ist? Hab seit etlichen Tagen nichts mehr von ihr vernommen. Ihr letzter Beitrag war vom 22. Dezember.

Hallo @Elai !!!
Geht es Dir gut? Ist was passiert? Lebst du noch? Alles gesund? Melde Dich mal !
Ich mach mir Sorgen um Dich !

Frohest Fest !


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.12.2011 um 09:18
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Weil das ganze Jahr über die Liebe fehlt, werden zu Weihnachten die Kinder durch Geschenke bestraft
Denk ich mir auch oft, Du weißt ja ;), aber durch so manche materielle Dinge können sich Kinder entdecken, ihre Talente, das was sie gut können, um sich zu finden, wäre da nicht die Werbung und der viele Schrott.

Allerdings habe ich auch festgestellt, dass für viele Kinder bei Star Wars Yoda als der geistige Meister eine wesentliche Rolle spielt.

Liebe Grüße


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.12.2011 um 11:09
Zitat von emineoemineo schrieb:Allerdings habe ich auch festgestellt, dass für viele Kinder bei Star Wars Yoda als der geistige Meister eine wesentliche Rolle spielt.
da sagst du was.

ho ho kleiner enekin du noch viel zu lernen haben.
meister yoda

lol


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.12.2011 um 16:15
@tenet

Allmählich glaub ichs Dir fast schon, dass du in Wirklichkeit ein Engel bist !


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.12.2011 um 19:14
@all
Teil 1 einer Doku die ich als sehr empfehlenswert empfinde :)

https://www.youtube.com/watch?v=9tWTP4XHYV8


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.12.2011 um 09:36
@all

von mir an euch alle einen herrlichen letzten wochenteiler für dieses jahr.

vor meiner tür kommt gerade die sonne durch nach all den dunklen tagen.

liebelicht an euch.

@Fabiano
ich habe keine flügel nur nen alten roller.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.12.2011 um 09:47
@Sein
Das Video ist ganz gut aber pass bitte darauf auf da dort auch negative suggestitionen in form
von beispielen sind die dein unterbewusstsein unbemerkt aufnimmt.

du meinst du tust dann was gutes für dich, nimmst aber unbewusst das negative auf.

solange du es erkennst geht es.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.12.2011 um 10:58
Hare Krishna

Liebe @alle

@Elai
@Sein
@Fabiano
@tenet
@emineo
@lesslow
@snafu
@Tara
@Sidhe
@Malthael
@PartOfAll

Ich wünsche allen einen besonders schönen Krishna Mittwoch.

Das Weih - e nacht - s - fest.

Die Menschen kaufen wie besessen um sich gegen seitig zu beschenken - aber was schenken sie denn. Sie beschenken sich mit Konsumgütern die sie vergessen müssen wenn sie aufgebraucht sind oder nicht mehr funktionieren. So die meisten von den Menschen.

Sie merken nicht einmal das sie unter der Kontrolle des Götzen Finanz - Macht - Elite - Geld - Gier - dessen Schergen - Schulden - und dessen Auswirkungen Falschheit - falsche Tränen - falsche Freude - Heuchelei und Streit stehen - egal wie sie sich bemühen - sind sie auch am Tage der Besinnung und des Feste der Geburt des erst geborenen dieses Universums - unter Einfluss dieser Götzen.

Wenn man sie danach fragt was Weihnachten eigentlich ist - wissen sie es in der Regel nicht korrekt.
Das ist schon traurig - das das menschliche Bewusstsein so durch die Dominanz des Götzen - Finanzelite und dessen Schergen bestimmt wird.

Doch Finanz hat kein Bewusstsein merkwürdiger weise gehört das Bewusstsein hinter den Götzen einem Menschen einer bestimmten Gruppe von Menschen. Diese Gruppe von Menschen ist es heraus zu finden in der Zukunft - sie sichtbar für jeden auf diesem planten zu machen - so das ihre Art und weise wie Sie ihren Götzen - in die Menschheit schicken und was dieser Götze für sie macht - deutlich erkannt wird und in jedem den Wunsch auslöst diesen Leuten hinter ihrem Götzen nicht mehr zu dienen - sondern sich ein andres harmonischeres friedlicheres und kooperativ humanistisches zusammen Lebens und Versorgens Prinzip wünschen - diese Leute dann für immer absetzen - so das sie ihren mystischen Status verlieren und ihre Götzen die Macht verlieren die sie nun über die Menschheit haben - wir wissen alle das ein Mensch nur zwischenzeitlich hier auf Erden leben kann. Also nicht ewig. So auch ihre Prinzipien und ihre Götzen.

Weihnacht bedeutet - sich des Erst geborenen in diesem Universum bewusst zu sein ihm dank sagen - ihn bitten uns alle einen weg zu Gott auf zu zeigen - in sich hinein zu vertiefen - mit dem Erst geborenen Sohn - Gott hingebungsvoll liebend zu dienen.Weihnachten ist der Geburtstag des Erst geborenen Sohnes Gottes in diesem Universum - er ist der Vater alle lebenden Körper - er hat die Vollmacht der Allmacht hier im Universum von Gott selbst bekommen.

So sollte man doch zu mindestens an diesem Tag an ihn und seinem Vater Persönlich den ganzen lieben langen Tag denken und nicht nur eine Stunde oder weniger.

Das Geschenk der Menschen an den erst geborenen Sohn Gottes und an Gott selbst am Heilgenabend sollte in erster Linie - immer die bewusste Lobpreisung - nach innen für ihn und Gott selbst sein - das versinken in die Herrlichkeit des persönlichen Glanzes - der ja in dem Moment uns selbst leuchten lässt. Darüber freut sich der Erst geborene und Gott selbst besonders. Woher ich das weiß ? Man kann es fühlen und bei sich selbst und andren mit allen sinnen wahrnehmen.

Das vertiefen bedeutet auch nach innen zu fragen - sich es selbst zu zutrauen zu fragen - Gott selbst und seinen Sohn zu fragen wer und was sie sie sind was sie machen wie sie auf Lebewesen wirken - wie sie aussehen - wo sie wohnen u.s.w.

Mann kann selbst zu niemanden kommen wenn man dessen Wohnort nicht kennt - den Weg dort hin nicht kennt - man erkennt erst wer oder was er/sie ist wenn man weiß wie sie aussehen - wie sie sich geben - da Gott zu mindestens nach der Bibel die Menschen nach seinem - ihrem Bilde - geschaffen hat - sollten wir zu mindestens annehmen können das Gott und sein Sohn so ähnlich aussehen wie sein Bild.

Schon hier zeigt sich das es 7 Milliarden verschiedene Bildvarianten gibt auf Erden.Wie viele muss es dann im gesamtem Universum geben - und wie viele in den unzähligen andren Universen von denen der Mensch überhaupt nichts weiß - ja nicht einmal da sie existieren.Wie viele dann im Reiche Gottes selbst.

So wünsche ich euch allen ein fröhliches erwachen - selbst wenn der Götzen Alltag uns wieder einholt - sollten wir immer mehr und mehr selbst bestimmen auf welche weise die Götzen - ihre Schergen und in welchem Grade wir sie in unserem aller Lebensraum Erde wirken lassen.

Ein klares nein zu Alkohol - Drogen - giftigen Lebensmittelzusätzen in unseren täglichen Lebensmitteln - Fleisch fressen - töten der Tiere und Menschen in Million zahlen - unsinniges Glücksspiel und ab artigen perversen (anders gearteter als normal) Sex außerhalb der Ehe Gemeinschaft - sei es durch Krieg oder Seuchen - denn keine Kriege oder Seuchen kommen von allein - es gibt immer eine Quelle wo diese herkommen müssen.

Diese Menschen die solche Gedanken denken - besonders in einer leitenden Stellung gegenüber andren Menschen - gilt es in der Zukunft sichtbar zumachen - sie nicht zu bestrafen - sondern ihnen bei dem höherem Bewusst werden behilflich zu sein - manchmal wird es nicht ohne das irdische Strafsystem gehen - manchmal reicht schon ein lächeln oder eine selbstlose Hilfestellung.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.12.2011 um 11:29
Hare Krishna

Liebe @alle

@Elai
@tenet
@Sein
@emineo
@lesslow
@Tara
@Sidhe
@Malthael
@PartOfAll

Ich wünsche uns allen einen schönen Krishna Donnerstag.

Die Stillle

Die Stille in der Materiellen Welt ist immer ein Vor - Zeichen - dafür das etwas geändert wird - das sich etwas außergewöhnlich ändert - vielleicht für kurze Zeit oder sogar für das ganze Leben in einem menschlichen Körper.

Die Stille ist die Abwesenheit von gewohntem Lärm - Was in der Stille ist - verliert sich oft wieder im äußeren Lärm des Tages. Darum ist es so wichtig das in der Stille geschaute - zu be - halten. Es zu wiederholen - es dem Lärm entgegensetzen - damit der Lärm sich zurück zieht - sich verkrümelt.

Dazu bedarf es der Stille denn in ihr sind Wahrheiten verborgen - die im Lärm nicht ersichtlich sind - sie werden einfach immer übertönt - nicht für wahr - genommen.

Doch sind sie da - die Wahr und halb Wahrheiten - die sich dann oftmals Lügen im Lärm herausstellen. Diese lügnerischen Wahrheiten - funktionieren nur im und mit Lärm - sie brauchen den Lärm = Bestätigung durch andre - werden sie nicht bestätigt verlieren sie ihren Glanz.

So lasst uns beobachten innen wie außen - von welcher Art der Lärm um uns und in uns ist.Wir können auch im Lärm leben ohne das wir ihn annehmen müssen von diesem abhängig werden müssen - doch bedarf es der zeitweiligen Stille um dieses heraus zu finden. Eine Sekunde - eine Minute oder sogar eine Stunde gibt uaf jeden Fall so viel wohl befinden wie drei Wochen Luxusurlaub in der Materie.

So lasst uns die Momente bewahren - sie zu unsrer inneren Meditation werden - jeden Tag zur gleichen Zeit - das ist das kleine Geheimnis viele kennen das auch im Lärm des alltäglichen - nur sollte sie nach innen gerichtet sein und nicht nur auf den Körper und den Geist sondern auf Gott und uns selbst die Seele im tiefsten Inneren.

Hari Bol
Liebe Grüsse
Bhakta Ulrich


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.12.2011 um 18:12
Ja. Stille ist der Weg zu Antworten und Einsichten. Der Lärm des Verstandes überdeckt die Ruhe der Seele. Aber wisset der Verstand kennt nur Antworten des jetzigen menschlichen Lebens, aber deine Seele hat Zugang zu allen Antworten des Seins.
Auch macht zuviel Lärm krank in der Seele und im Körper. Daher gönne dir immer wieder Stille um Kraft zu tanken und wider klare Sicht zu gewinnen.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.12.2011 um 06:15
@all
euch allen einen gesegneten letzten freitag in diesem jahr.

viel licht und liebe.


melden