@tenet @PartOfAll @Sein @lesslow @snafu @BhaktaUlrich @emineo @Tara @Sidhe Guten Morgen, Ihr Lichter und Sterne!
Liebe Sein,
Sein schrieb:21.12.2012
Dieses Datum ist ein Symbol für die Bewusstwerdung der Menschheit.
Geschrieben am 21.12.20011, genau ein Jahr vorraus
Du fühlst, denkst, schreibst und tust was, und es soll Dir was sagen, uns allen was sagen:
Die Zeit "spielt" verrückt ... Es ist nicht mehr die "gute alte Zeit", die wir kennen, oder glauben zu kennen, weil wir begrenztes Wissen über die/unsere Vergangenheit haben.
Ob wir jetzt, oder in einem Jahr "Frieden" haben ... wo ist da der Unterschied, wenn ich jetzt bereits (meinen) Frieden habe! Wenn meine Vorstellungskraft so gewaltig ist, daß das außen nicht mehr "so wichtig" ist, weil ich weiß, daß in erster Linie mein "Innen" wichtig ist. Und wer es schafft, sich jetzt gerade im Frieden zu (be-)finden, so ist er angelangt am Ziel.
Habt Acht vor Frieden .... bei falscher Anwendung bringt er Langeweile ..... und das "artet" in Faulheit oder Hyperaktivität aus. Man muß den Frieden auch "mit und in sich ertragen" können.
Bei Langeweile sucht man gerne ein "Schlachtfeld" auf, auf dem man sich "bewegen" kann, aus reinem "Nicht-Wissen-was-man-sonst-tun-könnte". Bei Faulheit fault man halt langsam vor sich hin
:) .... Diese Vorstellung ist gar nicht schön
:) - weder die eine noch die andere Vorstellung von Frieden ist empfehlenswert für die geistige Entwicklung der Menschheit.
"Gesunde Langeweile" jedoch beflügelt die Fantasie. Es bringt Kreationen hervor, die mit Haltung, Anmut, Besonnenheit und Wohlgesonnenheit erschafft wurden.
Für gute Dinge "braucht man Zeit und die rechte Haltung" dafür. Gute Dinge sind z. B. der Frieden.
Seid Ihr denn schon so weit für den Weltfrieden?
Seid Ihr in der Lage, den Weltfrieden in Euch zu fühlen?
Seid Ihr bereit für den Weltfrieden und Weltwohlstand?
Jetzt und hier ist der beste Moment dazu, dies zu fühlen, egal, ob es bereits jetzt geschieht oder erst in 2012. Wir sind auf dem Weg, und der beinhaltet (nicht) immer dasselbe ... außer eines: die Richtung direkt zum Frieden!
Die Welt verändert sich immer schneller ... habt Ihr schon mal nachgezählt, wie viele "gehobene Positionen" gefallen, und wieder neu besetzt wurden? (grins, ich auch nicht, doch es sind auffällig viele ...)
Andauernd hören wir, wie ein Staatsmannn seinen "selbst-gebastelten Thron" huckepack nehmen muß, und ein "anderer Mensch" besetzt das Amt. Ja, hoffentlich ist es ein "Mensch", der dieses Amt bekleidet .... und nicht nur "besetzt", nur um der "Rolle" willen.
Die "Show" - Rollen werden neu besetzt. .... was aber, wenn ich keine Rolle mehr "spielen" möchte, in diesem "Affentheater"?
Ich will nicht mehr als Zuschauer in diesem "Theater" eingesperrt sein, ständig das Gleiche ... ständig diese "ollen Kamellen" ... ich bin "satt", von diesem Theater. Ich suche mir eine neue "Vorstellung" ... ja, wie im wirklichen Leben
:)(Und sollte jemand von Euch an mich denken, so sei sie/er sich sicher, daß auch ich in diesem Moment an sie/ihn denke
:) ....)
***nun wünsche ich Euch ALLEN:
FROHE WEIHNACHTEN ! :lv !
und jedem Einzelnen von Euch:
Haltung, Anmut, Besonnenheit und Wohlgesonnenheit!
LiebLicht
Elai