Den besten sonnigen Morgen und Tag, Allseits,
@TheLolosophian TheLolosophian schrieb:Du hast dich ja auch missverständlich ausgedrückt, als du meinen gesamten Beitrag nochmal gepostet hast und irgendwas von effizient oder effektiv erzählt hast - ehrlich, bitte, versuche dich klarer auszudrücken. Was ist an meinem Beitrag so unklar gewesen??
Muss ich jetzt doch mal fragen, wo ich jetzt auch von Sein angesprochen worden bin...
..kann ich nicht nachvollzuziehen. Meines Erachtens war es OIE, der die Sichtweise Seele-Ich korrigiert hat.
ODER?
Lol, Diskordia, ja, Mißverständnisse ... irgendwie liegt eine Verzerrung in der Luft, hihi ...
Dein nochmals geposteter Post hätte sollen eine Zustimmung sein, da Du Deine Worte sanft, geschickt und sehr effizient wählst. Na schön, sanft ist nicht immer, mit Wattebäuschchen zu schmeißen, hihi.
Es tut mir leid, daß meine Worte Dir das Gegenteil beschert haben ... ich lese gerne, was Du schreibst.
Wie war das, ... ich kann nix dafür, daß Du mich nicht begreifst? Hehe ... ich denke wir alle kommen zur Zeit in jede nur erdenkliche Verständnis-Situation. Ganz schön krass!
Doch da können wir momentan wohl nur "achtsam" sein. Mir passiert ständig was, zur Zeit, wo ich mich nur noch wundere, in welcher "Möglichkeits-Variante" ich gelandet bin ... es ist schon fast so, als wäre in der "Atmosphäre" ein Strom (Energie/Elektrizität), der die Bilder ständig beeinflußt. Ich nenne das "Zuscher", weil es auf einmal DA ist, und dann wieder weg ist ... zusch!
Ich kann nicht mal mehr mir selbst glauben ... was ich sehe, was ich höre, was ich lese ... echt krass! In der Form und Häufigkeit habe ich das noch nie bemerkt.
Vlt. sollte ich mal wieder nach der Qualität der Zeit sehen ... .), ja, das wäre vlt. gut. Doch ich habe momentan keinen Draht zu der Qualität der Zeit. Vlt. einer von Euch?
Oh, Mann, es ist egal, wie sehr man Obacht gibt ... es kommt ständig zu Mißverständnissen?!
@Sein Du bist ja auch in so einem Mißverständnis-Varianten-Raum ... wer bitte hämmert Dir denn ständig ein, daß Du ganz alleine bist in Deiner "Welt" .... in meiner Welt sieht´s auch so aus, bzw. ich kann Dir einfach und mühefrei folgen, was Du erzählst. Und auch
@oneisenough kann ich (jetzt wieder :-) folgen ... was ist das?
Was soll das denn bedeuten, bzw. welchen "Störungen" oder Zurecht-Weisungen sind wir z. Zt. unterworfen? Echt krass, selbst der Papst wurde eines Besseren belehrt, grins ... sie haben seinen Kammerdiener festgenommen, weil er brisante Schreiben weitergeleitet hat (nach außen), grins!
Der Papst lernt das Mißtrauen am eigenen Leib und Seele kennen .... welch ein Bruch
:) und welch eine Auflösung aller beständigen Dinge .... schwitz, das kann ja noch "heiter" werden ... ein kosmischer Quirl, oder so ähnlich.
Wenn die schrägen Sachen allen Menschen passieren, dann kann ich mir schon vorstellen, daß eine gute Erdung "stabilisierend" wirkt.
Liebe Grüße
Elai