Ich kann ja einfach mal meine Sicht der Dinge in Bezug auf
"Aufstieg in die 5. Dimension" schildern.
Mein Interesse an dem Thema begann vor etwa ein oder zwei Jahren.
Eigentlich seitdem das Thema Mayakalender in den Medien breit getreten wurde.
Ich mein.....ich war schon immer etwas spiritueller angehaucht, zumindest stärker
als meine Familie. Meine Familie glaubt zum Beispiel an garnix (bzw. sehr wenig).
Geburt - Schule - Geld verdienen - Familie - Fernsehen - Tod
Davor und danach ist nichts vorhanden.
Nachdem ich von dem Mayakalender gehört habe begann ich mich mit dem Thema
auseinanderzusetzten. Stunden über Stunden habe ich mich damit auseinandergesetzt.
Die meistverbreitesten Infos darüber handeln vom Weltuntergang,
wohingegen die meisten "Experten" davon überzeugt sind, dass garnichts passiert.
Allerdings sind auch einige wenige Maya-Experten davon überzeugt, dass uns
am Ende des Kalenders ein Bewusstseinssprung erwartet.
Unterstützt wird die These durch entfernte Nachfahren der Mayas (Indigenas, Hopi...usw.)
Auch Sie glauben zwar an eine wilde Phase des Ãœbergangs (Ãœberschwemmungen, Erdbeben,
Vulkanausbrüche, Dürre), aber sie sprechen auch von einem goldenen Zeitalter.
Die Hopiindianer glauben z.B. auch an die 7 Bewusstseinsebenen (die u.a. von
@BhaktaUlrich beschrieben wurde) für die man sich allerdings zuerst "qualifizieren" muss.
Naja....auf jeden Fall hat dieses Datum "21. Dezember 2012" eine magische Anziehung auf mich.
Es ist wie eine innere Stimme, die mir sagt, dass uns in diesem Zeitraum etwas besonderes
erwartet.
So.....jetzt endlich meine Sicht der Dinge:
Ich denke wir sind auf dieser Welt um Erfahrungen zu machen.
D.h. unsere Seele hat den Schritt ins duale Multiversum gemacht, um Erfahrungen
zu machen, die sie im (ich glaube es heißt) androgynem Umfeld nicht erfahren kann.
Das duale Universum steht für binäre Verhätnisse.
Licht, Finsternis...Gut, Böse....Positiv, Negativ...An, Aus...Glück, Trauer...usw usw....
Um alle Erfahrungen der dualen Welt zu erfahren sind verschiedene Bewusstseinsstufen notwendig.
Wenn man den Informationen glauben darf sind entweder 7 oder 12 Bewusstseinsdimensionen vorhanden.
Wobei ich das mit den Dimensionen sowieso mit Vorsicht genießen würde.
Meiner Meinung nach ist das das menschliche Schubladendenken, dass uns dazu veranlasst unsere
Bewusstseinszustände in Kategorien einzuordnen.
Ich könnte mir zwar vorstellen, dass wir einen Bewusstseinssprung vollziehen, aber ob wir
jetzt von der 3. Dimension (bzw. 4. Dimension) in die 5. Dimension springen oder von der 20. in die 23. ist doch völlig egal.
Desweiteren glaube ich nicht so wirtklich daran, dass wir plötzlich unseren stofflichen Körper
aufgeben und nur noch unseren feinstofflichen Körper wahrnehmen.
Das würde für mich nämlich bedeuten, dass wir plötzlich sterben.
(Wobei das den Apokalypse-Liebhabern in die Karten spielen würde)
In welcher Bewusstseinsebene wir uns befinden, wenn wir sterben kann ich nicht sagen.
Allerdings bin ich mir sicher, dass wir es noch erfahren werden.
;)Naja....was erwartet uns also !?
Da ich mich auch sehr ausgiebig mit Prophezeiungen auseinander gesetzt habe,
glaube ich daran, dass wir in den nächsten Monaten in eine sehr heiße Phase erleben werden.
Die Schwingung erhöht sich, höchstwahrscheinlich werden noch Kriege ausbrechen (im nahen Osten wird noch viel passieren / kotzt mich echt an), Vulkane werden zunehmend aktiv werden, die Sonne wird ein Maximum erreichen, wie es die Menschheit noch nicht erlebt hat und ich glaube an eine 3-tägige Finsternis, die am 21., 22. oder 23. Dezember beginnt.
Diese 3-tägige Finsternis ist allerdings notwendig um die Erde zu reinigen und uns in die nächste Bewusstseinsebene zu heben.
P.S. derjenige, der nicht daran glaubt soll es wenigstens in Erinnerung behalten. Kann nicht schaden. Ganz wichtig: während dieser 3 Tage das Haus nicht verlassen (Atemluft vergiftet), positiv denken (alles hat seinen Grund) und seinen Mitmenschen gut zureden.
Was danach passiert.............keine Ahnung !? Es wird auf jeden Fall eine schöne Zeit werden.
Allein dadurch, dass die Menschen wieder zusammenrücken und sich gegenseitig helfen.
Egal was auch kommen mag...es wird genauso richtig sein, wie es geschiet.
Achja....eins möchte ich noch los werden.
Der Wissenschaftler Burkhardt Heim hat ja mal die These aufgestellt, dass unser Universum in der unsere Seele lebt aus 12 Dimensionen besteht.
Falls wir also den Übergang in die 5. Dimension nicht überstehen sollten (d.h. zumindest die ersten 3 Dimenionen fallen weg, materielle Welt verschwindet) können wir uns doch berechtigte Hoffnung machen, dass wir irgendwie in den restlichen Dimensionen weiterleben.
Und das beruhigt doch ungemein....oder !?
So.......das war meine Sicht der Dinge !!!!
:)