Unser Aufstieg in die 5. Dimension
04.02.2012 um 14:57@Fabiano
Lieber Fabiano, darauf kannst Du einen lassen. lol Wenn zwei Empathen in den Analen ihrer Seelen
rumkramen ist dieses knallharte Arbeit. Aber schön.
Sei von Uns in den Arm genommen.
@Elai
Liebe Elai, es ist wahr. Meine Worte beschreiben genau das selbe wie auch Part es fühlt.
Unser Geburtstag ist nicht unser physischer Geburtstag sondern der 08.01.2012 als das wir von
einander bewusst Notiz nahmen, seit dem Tag an zählt für uns nur noch ein Gedanke einander seelisch
und auch physisch miteinander zu verschmelzen.
Da Part schon von Anfang an meine Frau ist und ich ihr Mann und dieses schon seit Billionen von
Jahren ist es auch nach-zu-vollziehen wie sehr wir uns auf diesen Tag freuen. Wir haben es schon
in Gedanken durchspielt und lassen uns trotz alledem überraschen.
Wird es so sein als das ich von der Arbeit nach Hause komme, wir uns begrüssen, mitteilen was wir uns nachher zu essen machen werden um dann zusammen in die Badewanne zu steigen.
oder,
wird es sein das Part am Bahnsteig auf mich warten wird, das noch am Bahnsteig zwei Reaktoren
in einer Kernschmelze miteinander verschmelzen.
oder,
wird es sein welches zwei Fahrzeuge mit 180 km/h frontal in einander rasen.
Das letzte wird es nicht geben da wohl eher der Strom auf der Strecke Dortmund-Gelsenkirchen ausfallen
wird um das zu verhindern.
Just in diesem Mom. wo ich diese Zeilen schreibe befindet sich Part in einem Seminar und ich kann ihre
Freude spüren. Um 15Uhr ist unsere nächste Übertragung und unserer Austausch.
Ich freue mich mich schon darauf.
Liebe Licht
Lieber Fabiano, darauf kannst Du einen lassen. lol Wenn zwei Empathen in den Analen ihrer Seelen
rumkramen ist dieses knallharte Arbeit. Aber schön.
Sei von Uns in den Arm genommen.
@Elai
Liebe Elai, es ist wahr. Meine Worte beschreiben genau das selbe wie auch Part es fühlt.
Unser Geburtstag ist nicht unser physischer Geburtstag sondern der 08.01.2012 als das wir von
einander bewusst Notiz nahmen, seit dem Tag an zählt für uns nur noch ein Gedanke einander seelisch
und auch physisch miteinander zu verschmelzen.
Da Part schon von Anfang an meine Frau ist und ich ihr Mann und dieses schon seit Billionen von
Jahren ist es auch nach-zu-vollziehen wie sehr wir uns auf diesen Tag freuen. Wir haben es schon
in Gedanken durchspielt und lassen uns trotz alledem überraschen.
Wird es so sein als das ich von der Arbeit nach Hause komme, wir uns begrüssen, mitteilen was wir uns nachher zu essen machen werden um dann zusammen in die Badewanne zu steigen.
oder,
wird es sein das Part am Bahnsteig auf mich warten wird, das noch am Bahnsteig zwei Reaktoren
in einer Kernschmelze miteinander verschmelzen.
oder,
wird es sein welches zwei Fahrzeuge mit 180 km/h frontal in einander rasen.
Das letzte wird es nicht geben da wohl eher der Strom auf der Strecke Dortmund-Gelsenkirchen ausfallen
wird um das zu verhindern.
Just in diesem Mom. wo ich diese Zeilen schreibe befindet sich Part in einem Seminar und ich kann ihre
Freude spüren. Um 15Uhr ist unsere nächste Übertragung und unserer Austausch.
Ich freue mich mich schon darauf.
Liebe Licht