Unser Aufstieg in die 5. Dimension
30.03.2012 um 08:10@PartOfAll
@lesslow
@Sidhe
@Dude
@tenet
@BhaktaUlrich
@emineo
@snafu
@kore
@Sein
@TheLolosophian
Guten Morgen, allseits :)
Habt Ihr von der Sonne gehört? Gestern kam sogar was in den ZDF-Nachrichten davon. Es war nicht nur ein Sonnensturm, sondern ein "Sonnen-torna-DIO" :) ....
Sollte die Theorie von D. Broers vlt. schon Realität sein?
Na, wie auch immer .... irgendwie habe ich das Gefühl, daß das was mit der irdischen Materie zu tun hat.
@tenet
Es scheinen alle sich auf etwas vor-zu-bereiten. Egal, wohin es jeden Einzelnen von uns hinkatapultiert :)
Alles Gute und Liebe Euch
Elai
@lesslow
@Sidhe
@Dude
@tenet
@BhaktaUlrich
@emineo
@snafu
@kore
@Sein
@TheLolosophian
Guten Morgen, allseits :)
Habt Ihr von der Sonne gehört? Gestern kam sogar was in den ZDF-Nachrichten davon. Es war nicht nur ein Sonnensturm, sondern ein "Sonnen-torna-DIO" :) ....
Sollte die Theorie von D. Broers vlt. schon Realität sein?
Na, wie auch immer .... irgendwie habe ich das Gefühl, daß das was mit der irdischen Materie zu tun hat.
@tenet
tenet schrieb:Liebe Freunde, wenn ich sage ich katapultiere einen mit nur einem Flügelschlag aus diesemGrins, lieber Tenet ... wie immer ein paar deftige Gedanken voraus :) ....
Universum bedeutet das nicht nur das diese, dieser auf irgend einer Intensivstation angeschlossen
an (lebenserhaltenden Maschinen) liegt,
wo diese, dieser weder denken, atmen, kacken, noch sich ernähren kann.
Es bedeutet das diese, dieser, mit den Flügeln aus diesem Traum in ein anderes Universum katapultiert wurde.
Es scheinen alle sich auf etwas vor-zu-bereiten. Egal, wohin es jeden Einzelnen von uns hinkatapultiert :)
Alles Gute und Liebe Euch
Elai