@mnm Was gibt es noch zu sagen? Im Grunde sind doch spirituelle Gespräche in einem Forum wie ständiges Onanieren, die Flecken dann auch noch mit "tollen" Reimen auszuschmücken oder in Bestoflist zu verpacken macht es auch nicht besser.Text
An wen schreibst Du hier, wen meinst du? Wer onaniert?
I c h gebe Dir gerne die negative Aufmerksamkeit, derer Du bedarfst, um Dein Selbstwertgefühl aufzupäppeln. Ich bin aber auch im Stande, Dir Deinen auf deine dir eigene grossmäulige Weise gewonnenen Boden auf der Stelle wieder unter den Füssen wegzureissen. Also wundere Dich nicht, wenn ich wie immer mit meiner Labrys an der Wurzel ansetze. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Da sehe ich bei Dir leider ein grosses Defizit.
Ich möchte Dich noch einmal darauf hinweisen, dass es sich bei Deiner Art, auf ekelhafte und zersetzende Weise zuerst andere Menschen/Beiträge zu abzuwerten, zu entwürdigen und herabzusetzen, nur um sich möglicherweise auch noch hernach über die Notwehr-Reaktionen der Betroffenen zu beschweren und nach der Obrigkeit/Rettung zu rufen, um eine perverse Form von psychologischem Abwehrverhalten/SelfEntertainment handelt.
Aber solange Du das nicht einsiehst, darfst Du ruhig dieses Verhalten an m e i n e r Person kultivieren bzw. Deine Selbstwertproblematik an mir austoben. Mich kann das in meiner bedingungslosen Liebe zu Dir...lach...gigig - nicht kratzen.
Im Gegenteil:
Ich fühle mich von Deinem Spiel/Comedy sehr gut unterhalten, das ist der einzige Grund, weshalb ich Dir weiterhin die Gelegenheit gebe, vom angreifenden Täter zum jammernden Opfer zu mutieren und nach den gutmenschtümelnden Rettern rufst, (direkt und indirekt) die Dein Spiel nicht durchschauen.
Ich werde Dich an Deinem Spiel nicht hindern, ich werde nicht nach den weltlichen Ordnungskräften rufen, im Gegenteil, ich gebe Dir freie Bahn - das ganze Spielfeld ist Dein!
Tob Dich aus - zeig, was Du kannst, bzw. mit deinen Worten gesagt: HAU REIN, Baby!
PS: Der Thread "Unser Aufstieg in die 5. Dimension" ist u.a. auch wegen Deines "Schwätzens" in den Unterhaltungsbereich strafversetzt worden. Dass er hier auch hingehört, ist noch nicht hinlänglich bekannt. Die Verschiebung erfolgte sozusagen von links nach rechts, von Linkshirn nach Rechtshirn. Jetzt endlich dürfen sich auch alle an der Diskussion /Thema Uninteressierten und UnBeteiligten an ihrer bitteren Ernsthaftigkeit und Putrefäkalisierungswut tierisch ungehemmt erfreuen!
So auch Du, Darling!
Göttliche Komödie, 1. Teil