Unser Aufstieg in die 5. Dimension
9.219 BeitrĂ€ge âȘ SchlĂŒsselwörter:
Aufstieg, 5. Dimension, Unser âȘ Abonnieren: Feed E-Mail
08.06.2012 um 15:40@Fabiano
Denk an den Spiegel und die Gesetze verschertze es mit beiden nicht auch wenn Du denkst er bricht, dabei entzwei, so trifft es Dich.
Denk an den Spiegel und die Gesetze verschertze es mit beiden nicht auch wenn Du denkst er bricht, dabei entzwei, so trifft es Dich.
08.06.2012 um 15:42HĂ€uptling Tenet spricht mal wieder mit gespaltener Zunge. Das mag Fabi gar nicht !
Sprich offen oder schweig !
Hugh !
@tenet
Sprich offen oder schweig !
Hugh !
@tenet
08.06.2012 um 15:45@Fabiano
Fabiano schrieb:HĂ€uptling Tenet spricht mal wieder mit gespaltener Zunge.Ich lecke nicht an einem Schwert ich fĂŒhre dieses. Somit stehe ich am anderen Ende.
08.06.2012 um 15:48Steck dein Schwert lieber wieder in die Scheide. Du hattest damals im Fischerclub schon einmal Unheil damit angerichtet !
@tenet
@tenet
08.06.2012 um 15:49Das ist hier aber echt Unterhaltung auf höchstem Niveau meine SĂŒssen.
Und an Schwertern lecke ich auch sehr gerne, wie schön, dass man dies nun ungestraft schreiben darf.
Der @tenet wĂŒrde das Schwert sicherlich sehr gerne in die Scheide stecken, wenn er nur könnte :D :D
Und an Schwertern lecke ich auch sehr gerne, wie schön, dass man dies nun ungestraft schreiben darf.
Der @tenet wĂŒrde das Schwert sicherlich sehr gerne in die Scheide stecken, wenn er nur könnte :D :D
08.06.2012 um 15:50@Fabiano
Fabiano schrieb:Steck dein Schwert lieber wieder in die Scheide.Das tue ich gerne aber Tara kam mir zuvor liebe Tara. lol
08.06.2012 um 15:51Unser Aufstieg in die 5. Dimension
08.06.2012 um 15:52Scheide? Schwert? Stecken? Auf die eine Seite tönt das gut, auf die Andere doch irgendwie schweinisch... :p
08.06.2012 um 15:52Unser Aufstieg in die 5. Dimension
08.06.2012 um 15:57Das ist hier echt mein LieblingsFred, der ist immer noch tausendmal informativer, interessanter und lustiger als alles Andere auf diesem Planeten.
Und ich hab euch alle soooo lieb :)
Ihr seid toll, jeder auf seine ganz spezielle Weise. Und wenn ich auch nicht immer der selben Meinung bin so sehe ich hier nur auĂergewöhnliche Wesen. Mir geht gerade ganz weit das Herzlein auf fĂŒr euch meine geliebten Seelen ;)
Und ich hab euch alle soooo lieb :)
Ihr seid toll, jeder auf seine ganz spezielle Weise. Und wenn ich auch nicht immer der selben Meinung bin so sehe ich hier nur auĂergewöhnliche Wesen. Mir geht gerade ganz weit das Herzlein auf fĂŒr euch meine geliebten Seelen ;)
08.06.2012 um 16:10Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, das der Tread völlig Spam frei geblieben ist, obwohl er der Ăffentlichkeit preis gegeben wurde?
Ich meine hier fand weiterhin völlig hochkarÀtiger Austausch statt, auch im Streit und in seiner Hitzigkeit. Auch jetzt verirrt sich kein Troll hier her, mal abgesehen von den Gauklern :D
Es wird eine Zeit kommen, da brauchen wir keinen mehr der uns sagen möchte, wo es lang geht.
Da wird in vollkommener Eigenverantwortung gehandelt.
Es ist eine UnverschĂ€mdheit und ein Segen gleichermaĂen, dass er in Unterhaltung verschoben wurde.
Mir ist es Wumpe, es Ă€ndert sich dadurch nichts, auĂer das ich meine Pissgelbe Farbe wohl nie mehr los werde :D
So kann hier fromm und frei nach HERZENSlust geschrieben werden, wie es aus dem MĂŒndlein ploppt.
Ich meine hier fand weiterhin völlig hochkarÀtiger Austausch statt, auch im Streit und in seiner Hitzigkeit. Auch jetzt verirrt sich kein Troll hier her, mal abgesehen von den Gauklern :D
Es wird eine Zeit kommen, da brauchen wir keinen mehr der uns sagen möchte, wo es lang geht.
Da wird in vollkommener Eigenverantwortung gehandelt.
Es ist eine UnverschĂ€mdheit und ein Segen gleichermaĂen, dass er in Unterhaltung verschoben wurde.
Mir ist es Wumpe, es Ă€ndert sich dadurch nichts, auĂer das ich meine Pissgelbe Farbe wohl nie mehr los werde :D
So kann hier fromm und frei nach HERZENSlust geschrieben werden, wie es aus dem MĂŒndlein ploppt.
08.06.2012 um 16:12PLOPP
*rummtroll*
*rummtroll*