Unser Aufstieg in die 5. Dimension
12.06.2012 um 14:55Mit blauen und grünen Hämatomen auf den Schenkeln vom vielen Draufklopfen wird der Aufstieg in die 5. Dimension unter Umständen beschwerlich werden. Begleitet von Wehgeschrei ^^
Mit blauen und grünen Hämatomen auf den Schenkeln vom vielen Draufklopfen wird der Aufstieg in die 5. Dimension unter Umständen beschwerlich werden. Begleitet von Wehgeschrei TextAus diesem Frauenmund spricht mir ein PöserPädagoge!
elfenpfad schrieb:Man sollte Hämatome vom Schenkelklopfen nicht unterschätzen, das kann sogar eine tödliche Embolie auslösen ...., und das vor dem AufstiegVor dem Aufstieg ist nach dem Aufstieg!
elfenpfad schrieb:Mit blauen und grünen Hämatomen auf den Schenkeln vom vielen Draufklopfen wird der Aufstieg in die 5. Dimension unter Umständen beschwerlich werden. Begleitet von Wehgeschrei ^^Diese Gefahr sehe ich auch. Und sie erinnert mich an Umleitungen, an Verzögerungen. Doch selbst Umleitungen haben etwas Positives. Sie erweitern die Ortskenntnisse. :)
Wenn ich böse Hoffnungen hätte, dann würde ich nicht versuchen, Dich vor Embolien bewahren zu wollen -- und das sogar, obwohl ich nicht you`r dear bin TextOb Du "MyDear" bist,
oneisenough schrieb:Diese Gefahr sehe ich auch. Und sie erinnert mich an Umleitungen, an Verzögerungen. Doch selbst Umleitungen haben etwas Positives. Sie erweitern die Ortskenntnisse.Mit einem Worte oder zwein sei Dir gesagt
Fabiano schrieb:Das ist das perfinde an deinen Worten. Du willst uns hier mit Blumen und Schnörkeln in schönen Worten doch nur den eig´nen Tod verkaufenMein eig'ner Tod? Das war ein LiebesTod