Intermezzo in den Bergen
20.07.2009 um 15:43Köstlich :D
Zum Eingangsthread:
@Y34RZ3RO schrieb zu recht:
Nun aber die härte, anstatt mal auf die jeweiligen Statements (FRAGEN) einzugehen, kommen doch glatt nur Gegenfragen.
Doch anstatt die selbst gestellten Fragen selber mal ruck zuck zu beantworten, wird vom Thread Ersteller erwartet, dass man diese Fragen an ihn selber stellt.
Vielleicht fragt niemand, weil auch keine Fragen beantworte werden und wenn man selber meint eine Ahnung zu haben, dann kann man diese hier auch schriftlich niederlegen und muss sich nicht geheimnisvoll umhüllen. Auch eine Ahnung kann man vorsichtig äußern ohne sich dabei zu weit auf das Eis zu begeben ;)
Zum Schluss bedankt man sich noch und erwartet auch noch eine heilsame Forschungsarbeit :D
Mir ist dabei schleierhaft wie diese unter Berücksichtigung der angeführten Punkte und der geheimnisvollen Ahnung eine Forschungsarbeit aussehen soll??
Ganz abgesehen davon hält der Thread Ersteller sowieso nichts von UFO`s und dergleichen. Also was bitte für eine Forschungsarbeit soll das hier werden.
Man ahnt es wohl schon: alles Blödsinn - UFO´s und solch ein Kram gibt es nicht.
-Ende -
MFG
xpq101
:>
Zum Eingangsthread:
@Y34RZ3RO schrieb zu recht:
Y34RZ3RO schrieb:Die Frage, die sich mir sofort stellt wenn ich deine Geschichte hier lese ist, weshalb du noch vor wenigen Tagen bestritten hast, dass es so etwas wie ein UFO-Phänomen überhaupt gibt und alles im Kopf entsteht, wenn du doch angeblich ein so außergewöhnliches Erlebnis gehabt haben willst, dass eher für Existenz von solchen Dingen spricht? Die Aussagen bezüglich des deiner Meinung nach nicht vorhandenen UFO-Phänomens hast du anscheinend nach deiner angeblichen Sichtung (29. Mai 2009) getätigt. So kläre uns bitte auf.anschließend schiebt @cohiba auch zu recht hinterher:
IntermezzoDie User andreasko, Lyk2 & reason halten sich ebbendfalls skeptisch zurück und das auch zu recht.
Ein Intermezzo kann folgendes sein ... > Wikipedia: Intermezzo
Tja, ich denke,
so wie ich hier grassfresser kenne u. wie es Y34RZ3RO schon richtig angesprochen hat,
dass diese "Geschichte" genau wie ein Theaterstück frei erfunden ist!
Aus welcher Quelle haste denn das Werk heraus kopiert?
Nun aber die härte, anstatt mal auf die jeweiligen Statements (FRAGEN) einzugehen, kommen doch glatt nur Gegenfragen.
Doch anstatt die selbst gestellten Fragen selber mal ruck zuck zu beantworten, wird vom Thread Ersteller erwartet, dass man diese Fragen an ihn selber stellt.
Vielleicht fragt niemand, weil auch keine Fragen beantworte werden und wenn man selber meint eine Ahnung zu haben, dann kann man diese hier auch schriftlich niederlegen und muss sich nicht geheimnisvoll umhüllen. Auch eine Ahnung kann man vorsichtig äußern ohne sich dabei zu weit auf das Eis zu begeben ;)
Zum Schluss bedankt man sich noch und erwartet auch noch eine heilsame Forschungsarbeit :D
Mir ist dabei schleierhaft wie diese unter Berücksichtigung der angeführten Punkte und der geheimnisvollen Ahnung eine Forschungsarbeit aussehen soll??
Ganz abgesehen davon hält der Thread Ersteller sowieso nichts von UFO`s und dergleichen. Also was bitte für eine Forschungsarbeit soll das hier werden.
Man ahnt es wohl schon: alles Blödsinn - UFO´s und solch ein Kram gibt es nicht.
-Ende -
MFG
xpq101
:>