@VymaanikaVymaanika schrieb:Die Summe der ganzeinheitlichen Informationen geben Anlass zu der Annahme, dass gewisse Gegebenheiten sogar innerhalb unserer DNA vorgegeben sind, so gab es auf der Welt immer mal wieder zeitgleich gewisse Ähnlichkeiten von Erfindungen, z.B. dem Telefon.
Oh Wunderbar..schön, wir verstehn uns "Du bist ein Gedanken Freund, oder Verwanter!"
Vymaanika schrieb:Inwieweit diese Erkenntnisse dem Individuum bewusst ist, kann man nicht auf den Punkt bringen
Dem Individuum wird ja auch die Weltweite Erkenntnis nicht zu teil!
Ein "Blue Book Projekt" z.B. hat ja auch Weltweit Operiert, nur wurden ja nicht die
Erkenntnisse an "Hintz und Kuntz" weitergegeben, sondern zurück gehalten!
So ist es ja auch in der Forschung, würden sich Entwickler Weltweit zusammentun
und Patente keine Rolle spielen, so das man zum nutzen ALLER Entwickeln kann,
wären wir als "Menschheit" schon viel weiter.
Meiner Meinung nach wird das "GEZIELT" unterdrückt, das es dazu kommt.
In Sachen "Technik und Forschung" sagt man: "Es wird behauptet das man 50-100 J.
weiter ist im verborgenem, als die Weltöffentlichkeit dies zu Gesicht bekommt"
Ich bin 100% davon Überzeugt, das der Satz die absolute Wahrheit ist, also irgendwas
zwischen 50-100 J. ist man schon weiter, als wie wir gemeinen Bürger es ahnen.
Die Kirche z.B., wenn es um so Lichtgestallten geht wie "Archimedes", die Kirche hat
doch auf ihren Kreuzzügen soviel Unterlagen und Dokumente gesammelt und
gehortet in ihren Katakomben, das trotz jeder Vorstellung.
Auch wurden immer wieder so Leute wie "Archimedes" Kalt gemacht, irgendwie
kommt es einem so vor, als wenn nur dinge erfunden werden (Also diese die sich
auf dem Markt auch durchsetzten), die uns immer abhäniger machen, uns klein
halten sollen.
Vymaanika schrieb:jedoch sind einige weiter auf auf diesem linearen Strang, als andere, oder auch, sie sehen mehr, bzw. sie sehen klarer.
Du bringst das damit schon richtig auf den Punkt, aber da wird halt auch viel
unterdrückt und Wissen zurückgehalten, ganz sicher, ich mir jedenfalls.
Vymaanika schrieb:Erstmal das und das Prinzip "Brot und Spiele" ist auch aktueller, als je zuvor, immerhin werden die Leute mit Konsumgütern zufriedengehalten, wer zufrieden ist, der stellt auch keine Fragen, bzw. lehnt sich eher mal zurück, weswegen es zum Stillstand kommt.Das funktioniert ganz gut, ob es der eigenen Entwicklung zu Gute kommt, wage ich mal zu bezweifeln.
Ach wie schön, das hab ich jetzt anschließend erst gelesen, also haben wir ja ganz
sicher eine Gedanken Verwandschaft, schön!
Deswegen:
RigorMortis schrieb:Ja, inwiefern sollen wir vorbereitet werden?
..
RigorMortis schrieb:Wir sind keine Roboter, wenn wir auf etwas vorbereitet werden sollen, dann
hauptsächlich darauf, das wir uns - "GUT" - entscheiden !
Aber was passiert:
Vymaanika schrieb:Wird sie das?Ist es nicht vielmehr so, dass durch all den Informationsfluss unsere Sinne völlig überlastet sind und unser Filter, wie du sagst viel zu sehr damit beschäftigt ist, sich um sinnlose Prozesse zu kümmern, d.h. dass durch den Informationsfluss die "wahren" Informationsperlen ausgeblendet, gar übersehen werden?
Aber überleg doch mal, das passt doch absolut. Weil würde man es nicht so
Implizieren im System, würde es jeder merken. Die Gesetze, Befehle, Pflichten und
die ganzen Regeln...ja!?...
Da ist irgend jemand sehr daran interessiert, das wir nicht zur Ruhe kommen, das
uns - "Persönlich" - nicht Bewusst wird, das wir als ein miteinander lebendes Volk
FREI wären.
Wirklich und wahrhaftig - "FREI" - sein könnten.
Vymaanika schrieb:D.h. je weniger Information, desto weniger Fehlinformation gäbe es auch.
Der Hauptsächliche Grund für Fehlinformationen ist ja, das der eine mit einem Wort,
etwas anderes verbindet "Bildlich gesprochen" also in Gedanken, als sein nächster.
Von daher müssen wir uns mal wirklich klar machen, was wir eigentlich für Sinnes
empfindende Wesen sind und wie berieselt wir tag täglich werden.
Aber die Sprache gibt uns ja auch Phantasie und Bilder, das zu reduzieren würde ja
auch bedeuten weniger Kommunikation zu haben.
Vymaanika schrieb:Das Alles ist nur eine Sichtweise, die deiner entspricht, nur interpretierst du sie anders, das Ergebnis ist jedoch das Selbe und ist die Folge von einem menschlichen System, welches sich stets weiderholt.Alles folgt einem Muster und das wollte ich mit der Programmierung innerhalb der DNA/DNS sagen, evt. brauch es gar keiner Technik bzw. sci-fi um uns vorzubereiten, sondern eventuell werden wir uns all dem auch so bewusst und ich glaube, das kann nicht mehr lange dauern,
Sehr gut und Modern ausgedrückt, gefällt mir gut die Formulierung, ja so kann man
das wirklich mit wenigen Worten - "Bilder zeichnend" - sagen, das hat was.
Ich hab auch irgendwie das Gefühl in mir das es nicht mehr lange dauern kann, bis
dieser Punkt errreicht ist, des Kollektiven Erwachens.
Dafür wäre auch das Datum 2012 genial...hihi...hab viel darüber gelesen, z.B. Adrian
Gilbert - 21. Dezember 2012 - cooles Buch! Wie das immer so ist, der ist ja eigentlich
immer ein anerkannter Autor gewesen, seit dem Buch hat sich das etwas geändert,
glaub ich
;)Er stellt am Schluss die berechtigte frage: "Was wäre wenn, wenn die Mayas recht
behalten würden, oder tatsächlich eine Fremde Zivilisation auf uns zu kämme,
Weltraumreisende" - ...so ungefähr drückt er sich aus.
Ich lerne auch immer wieder Menschen kennen die so reden, viel mehr Menschen
machen sich Gedanken. Wenn ich mit Schühlern rede, sehen es viele so wie wir
jetzt gerade drüber reden, aber sagen; "Es würde in der Schule immer schlimmer
werden" ... ich aber meine das immer mehr Schühler es so sehen, im groben, wie
wir gerade!
Also das sich was verändern muß! - Ich mein jetzt nicht die UFO Storys, sondern
im allgemeinen. Das fällt mir auf jeden fall auf, ich kenne einige Schüler.
Also die nächste Generation wird hoffentlich das Bewusstsein mitbringen...!?