Es wäre eine möglichkeit für die Alien das sie unter uns leben (was auch immer es ihnen bringt). Ich zumindest sah vor einen Jahr einen russischen Dokumentation Film über UFOs (in dt. Überstezt), dass angeblich nach dem 2.Weltkrieg russische Soldaten Berichte über eine Expediton der Deutschen gefunden haben .Die Berichte ginegen um eine Expedition zur Anarktis die die Deutschen gewagt haben In den Berichten Stand ,dass sie mehrer dutzen U-botte nach Antarktis geschickt haben. Es soll eine große Expedtion gewesen sein bis auf einmal es nach einigen Tage sie abrachen es kamen nur 3 U-botte zurück mit den Erkentnisse ,dass sie unter der antarktische Eisoberfläche vor dem richtigen Festland mehrere Luftblasen (Unterwasserhöhlen) fanden mit erstaunlichen nicht kalten Klima 11-14 °C .Aber das erklärt immer noch nicht warum nur 3 U-boote zurückgekommen sind in den persöhnlichen Berichten der Deutschen fanden sie einen Bericht über einen Matrossen der auf den Deck arbeitet er erklärte das nach dem die ersten U-botte von den Unterwasserhöhlen zurückkamen kamen aus dem Meer große (Unbekannte)Flugobjekte heraussprangen und zerstöreten blitzartig die anderen U-boote zerstörten. trotz dieser Nachricht hatten die Deutschen geplant eine Basis in den Luftblasen zuerichten.Aber sie verloren den Krieg und konnten angeblich nicht damit beginnen. Manche "Verrückte" meinten das dort der Deutsche Früher untergebracht wurde und dort von Aliens mitgenommen worden sein um andere Planeten zuerobern.
Meiner Meinung nach leben ja die Alien nicht unter dem Meeresspiegel aber sie können auch unter der Antarktis leben.
Da kommt mir grad ein Einfall ein Aleins sind nicht mehr Außerirdische sonder UNTERirdische :D
Also das ist doch mal ein guter stoff für ein B-Movie :D Aber das man solchen Geschichten glauben schenkt ist mir ein rätsel!! Aber wirklich selten so gelacht..............denn die geschichte hört sich ja echt lustig an. Aber wie immer ist dies millionenfach von der wahrheit entfernt ;D
Ich wollt ja nicht auf die Nazis und ihre Storys hinein beziehen sondern aufs GomorRha Aussage mit den Unterirdischen Aliens ob unter Idaho , Antarktis oder Neuschwabenland dass auch wenn sie dort leben würden was würde es dennen bringen ? Nur um eins Klarzustellen ich glaube eigentlich an wenigen Alien Videos oder Ufo Videos denn die anderen sind Unlogisch jetzt mal in Ernst z.B. bei Bams video warum traut sich ein kammeramann so nah an einem alien und wieso sagt er auch nichts also der kammeramann ?
Na falls es Höllensysteme gibt, wo eine andere menschenähnliche/verwandte Spezies lebte, wäre ja ohnehin das Wort Alien fehl am Platz. Es kann aber auch so sein, daß diese Skelette(eventuell solche wie in Chinas Berghöhlen), nicht im Schwefeldampf lebten und zu ihrer Zeit die Höhlen sauber waren. Später als die Schwefelkonzentration anstieg war das dann wohl deren Untergang vielleicht. Viel findet man ja dazu nicht im Netz.
Mag schon sein, trotz. wenn man bedenkt, wann dieses Buch geschrieben wurde, oder auch einiges verändert wurde, muß man sich die Frage stellen, wie kam der Autor darauf?