Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Frage an Hundeexperten: typisches Verhalten in Konfliktsituationen
01.10.2020 um 13:59jaska schrieb:Deine Einlassungen hier sind für mich jetzt beendet.na toll, weil Kritik an Deinen Einlassungen nicht zulässig ist oder wie? Ich habe Dir alles mögliche verlinkt, ist Dir egal, ich zeige anhand der links, die Du verlinkst auf, dass etwas gar nicht erlaubt ist, auch egal, es gibt keinerlei Beweis, dass Curtis jemals an face to face teilgenommen, dies überhaupt stattgefunden oder er dafür trainiert worden wäre.
Aber all das willst Du nicht hören, denn da Curtis ja ein sog. Kampfhund ist, der auf Ausdauer und Kraft trainiert wurde, muss er bereits zum Zeitpunkt der Tat ein verhaltensgestörter, auffälliger Hund gewesen sein, bzw. ist er das aufgrund seiner Rasse ja sowieso. Das ist einfach ätzend, nicht ergebnisoffen, hat mit "ich will was lernen" nix zu tun, sondern ausschliesslich damit, einem Hund einer bestimmten Rasse aufgrund seiner Rasse etwas unterstellen zu wollen, was man nachweislich und wissenschaftlich nicht unterstellen kann.
Und mir ist es egal, ob meine Einlassungen für Dich beendet sind, ich werde weiterhin gegen alles, was nur dazu dienen soll, irgendwelche stereotypen Klischees sog. Kampfhunde betreffend zu bedienen, mit BELEGEN angehen.