Kampfhunde
Kampfhunde
19.12.2022 um 22:13@mondscheinrose
Nicht dafür ;) deine Hunde würde ich ohne Vorbehalt mit meinen beiden zusammen führen
Nicht dafür ;) deine Hunde würde ich ohne Vorbehalt mit meinen beiden zusammen führen
Kampfhunde
22.12.2022 um 20:17mondscheinrose schrieb am 09.12.2022:Wir haben zwei in manchen Bundesländern/Ländern gelistete "Kampfhunde"Ich finde Deine Staffords (?) oder Pitbulls auch sehr hübsch, aber ich hab trotzdem Angst vor diesen Rassen, weil sie so eine immense Beißkraft haben und doch etwas einschüchternd ( zumindest auf mich) wirken. Ich weiß gar nicht, ob es bei uns in NDS "Listenhunde" sind.
Beide sind total sozial, nervenstark und händelbar, man darf natürlich nie die Kraft dieser Hunde vergessen, man muss ihr Wesen verstehen und richtig mit ihnen umgehen können!
Ich hab Angst vor manchen Besitzern gewisser Rassen, aber die Rassen selbst können nichts dafür, jeder Hund kann aggressiv sein oder gemacht werden.. Leider
Als Fußgänger kann man natürlich unbekannterweise auch nie die Hundehalter einschätzen, ob diese mit den Hunden richtig umgegangen sind oder nicht.
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kampfhunde
22.12.2022 um 20:25Rotmilan schrieb:weil sie so eine immense Beißkraft habenalso deswegen musst Du keine Angst haben.
Rotmilan schrieb:Als Fußgänger kann man natürlich unbekannterweise auch nie die Hundehalter einschätzen, ob diese mit den Hunden richtig umgegangen sind oder nicht.damit hast Du natürlich recht aber das gilt ja für jeden Hund.
Ähnliche Diskussionen
Themen
121
Natur: Positive und erbauende Eigenschaften von Tieren
Natur, 15 Beiträge, am 27.04.2022 von Abbygail
Dr.Manhattan am 06.01.2022
15
29
Natur: Hund und Katze, eure Erfahrungen
Natur, 20 Beiträge, am 02.01.2021 von Lothar
shadesofbeige am 07.10.2019
20