Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

19.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

um 04:39
Zitat von Martha-MinervaMartha-Minerva schrieb:meine Martha
Zitat von Martha-MinervaMartha-Minerva schrieb:Freundin, Sport - und Freizeitpartnerin und eine immer fröhliche Mitbewohnerin.
Die Süße!
Dann ist sie wohl mittelgroß? Wieviel wiegt sie?
Zitat von Martha-MinervaMartha-Minerva schrieb:In die Arbeit kann ich sie auch mitnehmen, da sind dann bis zu acht Hunde auf einem Haufen, die sich glücklicherweise alle gut verstehen und einen großen Garten zum toben und spielen haben.
Das ist sowas von toll!
Ich könnte den Hund nur im Notfall mitnehmen. Bei uns wird das nicht gerne gesehen. Zum Glück kann ich drei Mal die Woche von zu Hause aus arbeiten. Dabei "unterstützt" der kleine Mann mich eifrigst 🤣

20240923 101544Original anzeigen (2,1 MB)

melden

Hunde

um 07:05
@nairobi

Bei Martha hat größenmäßig eher der Jack Russel durchgeschlagen. Sie wiegt so um die 8 kg, ist aber sehr hochbeinig und schlank.
Eigentlich wollte ich einen etwas größeren Hund, aber jetzt bin ich ganz froh darüber. Wir gehen viel wandern (hauptsächlich Wald und Berge) und sollte sie sich einmal verletzen, wäre ich in der Lage sie auch eine längere Zeit zu tragen.
Ich arbeite in einer Tierarztpraxis und wir erleben es häufiger, dass sich Hunde draußen weh tun und die Besitzer aufgrund der Größe des Hundes nicht in der Lage sind schnell zu helfen.

Dein Foto finde ich klasse. Er ist ja vor lauter moralischer Home-Office Unterstützung schon ganz erschöpft, der Süße. Hoffentlich überfordert er sich nicht.😂

Hunde sind einfach toll!

Beste Grüße

1x zitiertmelden

Hunde

um 10:23
Zitat von Martha-MinervaMartha-Minerva schrieb:Bei Martha hat größenmäßig eher der Jack Russel durchgeschlagen. Sie wiegt so um die 8 kg, ist aber sehr hochbeinig und schlank.
Fast wie ein
Parson Russell Terrier

melden

Hunde

um 18:42
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Da gibts doch solche ganz dicken (ca. 5-6 cm) und kurze Sisal-Stricke mit Knoten an den Enden. Bekommt er das auch klein und frisst es dann auf?
Ja, auf jeden Fall und das ist nicht ungefährlich.
Zitat von SybelSybel schrieb:Spielzeug liegt bei uns nie zur freien Verfügung rum. Die "triebigen" Hunde kommen sonst nie zur Ruhe
Das kenne ich, ist hier aber kein Problem. Ich hab nur für den Sport den "Ballaballaball" trieblich aufgebaut, den gibt's auch nur dort. Der Rest der Spielzeuge hier ist mal interessant und mal nicht. Aber wenn einer auf Ressource macht und einfach nur damit provozierend rumwedeln will, gibt's eine Abmahnung von mir.

@Martha-Minerva
Hallo bei den Hundeverrückten.

melden

Hunde

um 19:03
@Rumo
Hallo!
Und Dankeschön für die nette Aufnahme.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Natur: Entwicklung vom Wolf zum Hund
Natur, 29 Beiträge, am 24.12.2022 von Kohlhaas
cebrax am 02.07.2012, Seite: 1 2
29
am 24.12.2022 »
Natur: Kampfhunde
Natur, 6.863 Beiträge, am 22.12.2022 von Tussinelda
gustus am 28.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 341 342 343 344
6.863
am 22.12.2022 »
Natur: Eure liebste Hunderasse?
Natur, 121 Beiträge, am 26.10.2020 von tragic_truth
Stadttaube am 03.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 26.10.2020 »
Natur: Warum verhalten sich meine Haustiere so komisch?
Natur, 47 Beiträge, am 25.05.2012 von Mereel
americaneagle am 06.05.2012, Seite: 1 2 3
47
am 25.05.2012 »
von Mereel
Natur: Trinkbrunnen für Katzen und kleine Hunde
Natur, 70 Beiträge, am 25.10.2012 von Klavier
Kylmää am 26.07.2012, Seite: 1 2 3 4
70
am 25.10.2012 »