@Tussinelda @Rumo @Optimist Eine Box und Käfig hatte er von anfang an.
Ging auch rein, allerdings nur die erste zwei tage. Er schlief schon den ersten Tag des ankommst schon nicht richtig und war auch bei die Züchterin am lebhaftsten. Und machte nur blödsinn wie sie sagte. Die anderen Welpen nicht.
Rumo schrieb:Wieso hat er denn die Gelegenheit überall hinterher zu kommen? Habt ihr keine Türen? Habt ihr nichts zu tun?
Türe sind dort wenig im Haus. Der Wohnbereich ist groß und offene Küche.
Sie gewöhnen ihm jetzt an auf der Decke zu bleiben wenn sie in der Küche gehen und sein Futter zubereiten. Weil er dann verrückt spielt.
Dies macht er mitterweile immer besser.
Tja habt ihr nichts zutun.
Mein Sohn ist drei tage der Woche in home office. Und seine Frau darf den Hund mit nehmen ins Buro an die anderen tage.
Nur wo er so klein ist passe ich an diese tage auf. Und ich bin konseqent. Sind die beide auch.
Er verfolgt ein auf fuss und tritt. (ich bin in Rente) Drei mal die Woche gehe ich noch was arbeiten.
Es wird langsam besser, mitterweile wenn ich bei uns im Buro bin dann zieht er sich auch mal zurück und beschäftigt sich selbst.
Er hat bei meine schwiegertochter echt viele tränen gekostet, sie war am ende. Machten sich auch sorgen auf grund mangels schlaf. So haben sie sich immer hingesetzt sodass er ein wenig zu ruhe kommt.
Aber sind beide aktiven Menschen, so wie ich auch, die immer mal weas tun in der Wohnung.
Ach ich dachte schon sie packen es nicht. Aber sie haben ihm dolle lieb. Trotz alles.
Sie bleiben dran. Im grunde ist er ein schosshund. Will nur spielen und fressen und gestreichelt werden.
Wir ignorieren ihm zwischendurch auch wenn er blödsinn macht, und auch so zwischendurch. Sodass er lernt das alles selbstverständlich ist und sich nicht alles um ihm dreht.
Aber trotzdem ist er süß zwischendurch. Ich möchte ihm nicht mehr missen.
Die Hundetrainerin ist verzweifelt in der Hundeschule. Er darf nur auf die seine decke und nichts machen. Sodass er runter kommt. Dabei will er nur mit andere Welpen spielen. Sie erkennt keinen Fehler bei unser Sohn und Schwiegertochter..