@whisky @Tussinelda ich Denke diese Listenhunde oder auch Kampfhunde, sind eine Sorte Hund die von den Menschen gemachte Gefahrenstufe darstellen,da ich selbst ein 13 jährigen Bullterrier-Staff-pittbullmix habe kann ich nur sagen wer wirklich solch ein Hund hat wird wissen was für ein Potential solch ein Hund hat , damit meine ich nicht nur ,das was man jetzt als Gefährlich einstuft sondern sein Ganz persönliches Wesen, und das ist Familien Hund,Sensibel,Schlau,Liebes-bedürftig,Katze,anhänglich,Neugierig,verspielt .Wachhund,Schussfest usw
und wenn ich mal darüber nachdenke wie viel Hunde, mein Hund schon ernsthaft angegriffen haben und die wahren keine Listenhunde , da sollte man mal ganz ehrlich die Kirche im Dorf lassen , und sich darüber im Klaren sein das jede Hunderasse unter die liestenhunde fallen könnte.
habe jeden Tag , seine Wunde am Kopf mit Mehrsalzlösung und Kamillentee ausgewaschen bis die gesamte Schwellung aus sein Kopf war, nach dem dieses Fieh, zu gebissen hat war sein Kopf innerhalb von einer Stunde angeschwollen, und innerhalb eines Tages war sein halber Kopf mit Eiter angefüllt, er hat auch nicht mal den Tierarzt ran gelassen nur mich ,jeden Tag, 2 Wochen lang wunde ausspülen und Eiter raus drücken mehrmals am Tag. soviel zu Listenhunde und andere Hunde
@Bernddasbrot Schönheit ist relativ, außerdem trägt dein Spruch nicht zu Diskussion bei