Sind Mathematiker religiös?
22.12.2009 um 21:16@ensignia
Es ist doch so, dass du eine Aussage von mir bezüglich der Darstellung einer reellen Zahl als Dezimalbruch unnötig thematisiert hast, obwohl diese Aussage nur als kurze Anmerkung zu der Folgenden falschen Aussage von dir zu Verstehen war:
Der Versuch das zu belegen scheiterte dann kläglich darin indem du einen Textausschnitt aus einem Wikiartikel über Landausymbole kopiertest und diesen als Quelle meiner kurzen Anmerkung ausgabst.
Dabei hat das von dir Zitierte so gut wie nichts mit dem zu tun was ich schrieb und einzig eine einzelne Zeile war identisch. Was es mit dieser Zeile auf sich hat habe ich dir erklärt.
Es ist doch so, dass du eine Aussage von mir bezüglich der Darstellung einer reellen Zahl als Dezimalbruch unnötig thematisiert hast, obwohl diese Aussage nur als kurze Anmerkung zu der Folgenden falschen Aussage von dir zu Verstehen war:
timocracy schrieb am 14.12.2009:Da is nix mit Exaktheit. Noch nicht einmal innerhalb des Systems. Verstehs´te: Eine Drei, ein Komma und dann eine unendlich lange Zahlenreihe. Ganz einfach!Auf meine Richtigstellung hattest du dann nichts weiter zu erwidern als mir blöd zu kommen, zu behaupten ich hätte von Mathematik keine Ahnung und mir zu unterstellen ich hätte bei Wiki rauskopiert.
Der Versuch das zu belegen scheiterte dann kläglich darin indem du einen Textausschnitt aus einem Wikiartikel über Landausymbole kopiertest und diesen als Quelle meiner kurzen Anmerkung ausgabst.
Dabei hat das von dir Zitierte so gut wie nichts mit dem zu tun was ich schrieb und einzig eine einzelne Zeile war identisch. Was es mit dieser Zeile auf sich hat habe ich dir erklärt.
timocracy schrieb:"Falls das an mich gerichtet war, so vernimm folgendes:"Das ist wohl nicht verwunderlich wenn du mit zuvor blöd kommst indem du schreibst:
sollte man sich nicht wundern, wenn man nur Kopfschütteln erntet...
timocracy schrieb:Und wenn Du schon etwas kopierst, das mit der Sache hier rein gar nichts zu tun hat und von dem Du keinerlei Ahnung hast, solltest Du wenigstens die Anführungszeichen nicht vergessen.