Wöchentliche Arbeitszeit der Arbeitslosenquote anpassen?
16.10.2012 um 08:39bordeauxdogge schrieb:Solche wie Du einer bist trägt leider dazu bei alle Arbeitslosen über einen Kamm zu scheren.In Ausnahmefällen (Du bist so einer) würde ich nur Essensmarken ausgeben,Cash niemals, dann kannst Du Deine Parolen weiterverbreiten aber ich könnte damit besser leben.Blödsinn. Er ist ehrlich und wird dafür bestraft. BTW teile ich seine Einstellung zu 100%, auch wenn ich Erwerbsfähig bin. Wegen...
mroktober schrieb:Das traurige ist, dass es in der Natur des Menschen liegt, sich durch eine Tätigkeit "Arbeit"... dem.
sich zu verwirklichen. Arbeit macht Spass, wenn man nicht zu einer ungewollten Tätigkeit gezwungen würde.
Der Mensch soll sich dem System anpassen, dabei sollte sich doch ein System den Bedürfnissen des Menschen anpassen.
mroktober schrieb:Meiner Meinung nach ist das bedinglose Grundeinkommen die einzige Möglichkeit der wachsendeOder das BGE global einführen... aber wenns noch nichtmal in einem Land der Welt klappt. Obwohl...
Armut entgegen zu treten. Das einzige Problem ist, man müsste eine Mauer errichten sonst würden wir von Migranten überrand werden.
http://www.globalincome.org/Deutsch/BGE-weltweit.html