Wer zum TEUFEL ist GOTT?
07.10.2004 um 14:40@shiver: Wenn ich Dich beleidigt haben sollte, dann bedaure ich das, ich habe eben auch meine Meinung zu der Art von Forendiskussionen, und ich habe nur meinem Unmut Luft gegeben, dass ich Deine Art 1000 verscheidene Aspekte buntgewürfelt und ohne ersichtlichen eigenen Standpunkt zu präsentieren, nicht teile.
Aber ich will wieder Andere zu diesem Thema zu Wort kommen lassen, vielleicht belebt das die Sache ein wenig, oder beendet sie, mal sehen...
Deine Worte waren beleidigent - aber sie haben mich emotional nicht getroffen, da ich grundsätzlich von Menschen, die mir emotional nicht nahe stehen , nicht gekränkt werden kann. Da fehlt der zwischenmenschliche Bezug.
Die Art und Weise deiner Argumentation hat mir nur die Lust daran verlitten in diesem Thread weiter zu diskutieren, weil dies für mich keine Ebene ist. Wenn eine Diskussion in Beschimfungen und Vorurteilen ausartet vergeht mir der Sinn für´s Gespräch.
Vielleicht ändert sich das ja...
Ich warte mal ab und schau mir das Ganze erst mal an.
Und zum Punkt - Meinung teilen.
Das soll hier auch niemand und ist auch nicht der Sinn der Sache.
Anderesseits weiß ich , dass die Wortwahl in den Diskussionen manchmal ziemlich heftig ist - so wie ich´s in den letzten Wochen mitbekommen hab.
Ist nicht unbedingt meine Art - aber ok, da ist jedes Forum anders.
Jedenfalls nehme ich deine Entschuldigung an!
Peace! *g* Vielleicht schaffen wir es hier nebeneinander zu existieren. ;)
Aber ich will wieder Andere zu diesem Thema zu Wort kommen lassen, vielleicht belebt das die Sache ein wenig, oder beendet sie, mal sehen...
Deine Worte waren beleidigent - aber sie haben mich emotional nicht getroffen, da ich grundsätzlich von Menschen, die mir emotional nicht nahe stehen , nicht gekränkt werden kann. Da fehlt der zwischenmenschliche Bezug.
Die Art und Weise deiner Argumentation hat mir nur die Lust daran verlitten in diesem Thread weiter zu diskutieren, weil dies für mich keine Ebene ist. Wenn eine Diskussion in Beschimfungen und Vorurteilen ausartet vergeht mir der Sinn für´s Gespräch.
Vielleicht ändert sich das ja...
Ich warte mal ab und schau mir das Ganze erst mal an.
Und zum Punkt - Meinung teilen.
Das soll hier auch niemand und ist auch nicht der Sinn der Sache.
Anderesseits weiß ich , dass die Wortwahl in den Diskussionen manchmal ziemlich heftig ist - so wie ich´s in den letzten Wochen mitbekommen hab.
Ist nicht unbedingt meine Art - aber ok, da ist jedes Forum anders.
Jedenfalls nehme ich deine Entschuldigung an!
Peace! *g* Vielleicht schaffen wir es hier nebeneinander zu existieren. ;)