25h.nox schrieb:ja? wo? hat man die schon mal wissenschaftlich untersucht? und wie stehts mit den physikalischen naturgesetzen bei diesen hinweisen, werden die verletzt?
Das wäre zu krass OT, und vorallem ein rießen Thema dass man nicht mit 2 Sätzen klärt, darüber wurden Bücher in Hülle und Fülle geschrieben und es gibt genug Thread dafür in der ich auch unter andere meine Beiträge genau zu diesem Thema wiedergegeben habe. Es ist einfach rießen Groß und komplex und wo wir grad bei dem Wort komplex sind, wie soll ich jemandem so Komplexe Dinge erzählen, der nicht mal die einfachsten Begrifflichkeiten kennt und diese verwechsellt und aus Glaube, schon mal Wissen macht ?
25h.nox schrieb:ich weiß das die dna eine doppelhelix mit 4 verschiedenen basen ist. das ist auch nur ein theorie
Das ist eben keine Theorie es ist Bewießen, denn es wurde unter elektronen Mikroskop und mit anderen Mitteln bewiesen und eindeutig beobachtet:
1953 - Entdeckung der räumlichen Struktur der DNS (Doppelhelix)
Seit Averys Entdeckung, dass die Gene aus DNS bestehen, suchten die Wissenschafter nach deren räumlicher Struktur. Der Amerikaner James Dewey Watson (1928-) und der Engländer Francis Harry Compton Crick (1916-) erzielten 1953 den Durchbruch in dieser Frage: Die vier Bausteine Adenin, Thymin, Cytosin und Guanin (A, T, C, G) sind in zwei Strängen, die um ihre eigene Achse gedreht sind, aneinander gereiht. Die Querverbindung der beiden Stränge erfolgt durch die Paarung von A mit T und von G mit C. Kurz: Die DNS sieht aus wie eine Wendeltreppe. Die Wissenschafter sprachen fortan von der "DNS-Doppelhelix".
Erst vierzig Jahre später standen Mikroskope zur Verfügung, die den sichtbaren Beweis für das von Watson und Crick erstellte DNS-Modell lieferten.http://gene-abc.ch/de/geschichte-der-gene/gen-story-von-1665-bis-1977.htmlEine Theorie ist nicht automatisch gleich zu setzen mit Wissen! Und Uptodate bist auch nicht mit deinem "Wissen" wie man grad sah
:DDu hast aber keinen Beweis für die nicht Exitenz eines Gottes und glaubst lediglich dran dass Gott nicht existiere und nennst deinen Glauben auch noch Wissen omg.
:D