Hallo erstmal,
ich lese hier seit mehreren Tagen mit, habe aber noch nichtsgepostet. Bis grad eben fand ich die Themen eher uninteresant, interesant war eher wiesich manche Menschen an der Nase rumführen lassen, aber nun zum Thema.
@UffTaTaAlso sowas ist nicht nötig. Du hättest das auch anderst sagen können, zum Beispieleinfach einen Hinweis auf die, unter Moslems/Araber verbreitete Doppelmoral. Das mit der"Frau schlagen" hätte nicht sein müssen, wobei ich drei Tage Sperre schon für massivhalte.
@SpartacusWas soll dein "Pass auf was du sagst ..". DAS istnämlich auch eine typische Reaktion. Sobald es um die "Ehre" der Moslems geht ist dieFaust nicht weit. Deine Äußerung lässt sich leicht als Bedrohung auffassen.
Undwas soll das jetzt mit den Juden. Es gibt kein Thema und schon gehts wieder mit den Judenlos. Ich kann UffTaTa nur zustimmen. Jede Religion hat es verdient durch den Kakaogezogen zu werden.
Die Juden machen sich übrigend mit Ihrem "Wir sind dasauserwählte Volk" auch ziemlich lächerlich und über fundamentalistische Juden kann manvorzügich Witze reißen.
Leider gibt es in Deutschland nicht viel Grund dazu. Und zwarnicht wegen dem typisch deutschen schlechten Gewissen, sondern weil es keine Juden mehrgibt die einem mit ihrem hochnäsigen Gehabe nerven könnten. Die sind nämlich alle Tododer geflohen. Ich habe übrigend selbst teilweise jüdische Vorfahren (irgendwie), aberdiese Geschichte endete 1944 in den Gaskammern. Trotzdem kein Grund NICHT über Sieherzuziehen.
Ich schau das ich mal zum Fazit komme:
Solange es Reaktionenwie deine gibt, egal von welcher religiösen Seite, braucht ihr euch auch nicht wundernwenn es deftige Reaktionen von anderen gibt. Es ist nämlich einfach so das dieser ganzefundamentalistische Quatsch, sei es nun von jüdischer, moslemischer oder christlichenSeite, bei manchen Leuten, die nämlich damit nichts zu tun haben und nichts zu tun habenwollen, langsam aber sicher nur noch Wut auslöst.
Und warum soll man auf LeuteRücksicht nehmen, die im Namen von Allah, Jehova, Buddha oder wer auch immer, auch keineRücksicht nehmen. Die meinen doch sich mit Bezug auf ihren Propheten ALLES herausnehmenzu müssen.
Und mich persönlich stört das an den Moslems mehr als bei den anderen. DieMoslems hört man nämlich am lautesten und am meisten rumheulen und auch drohen.
Esist mir jetzt schon mehrfach passiert das ich mitbekommen habe (in Kaufhäusern,Diskos,..) wie Moslems sich irgendwas herausgenommen haben und als Sie dann, wie jederandere auch, zur Mässigung aufgerufen wurden, ging das Geheule und Geschimpfe los.
Und jedesmal haben sich die größten Schreihälse als armes Opfer dargestellt, die vonden bösen Deutschen, die natürlich als Nazis tituliert werden, immer und grundsätzlichschlecht behandelt werden. Das ihr in UNSEREM Land lebt und euch eigenntlichdementsprechend verhalten müsstet, davon hört man von euch nichts. Nur immer wie bösealle gegen euch sind. Als ob ihr arme Unschuldslämmer seit.
Ach ja noch was. Wasspammst du auf den Seiten der Leute rum die UffTaTa was geschrieben haben. Auch typisch,nicht wahr.
So, jetzt bin ich gespannt auf deine Antwort.