Kennt Gott jeden Menschen?
03.07.2009 um 22:03lol es kann doch sein das er es gesteuert hat.. es kann aber auch nicht sein.. man weiss es halt nicht .. man vermutet es nur.. es gibt ja KEINE beweise für gott.. entweder man spührt ihn oder man spührt ihn nicht.. aber ich finde man sieht es an kleinigkeiten.. zum beispielt der urknall.. wer hat ihn ausgelöst ? war war davor.. oder wer hat entschieden das die erde genau in dem abstand zur sonne liegt.. das wir weder verbrennen noch erfrieren.. oder die ganzen angeborenen Instinkte die Tiere haben.. oder der menschliche körper ..jedes organ hat seinen sinn und das gehirn .. wir können millionen sachen in wenigen sekunden verarbeiten.. oder die wimpern sind bei menschen dafür da, damit kein schweiß in den augen laufen kann.. es gibt noch tausen andere sachen die ich aufzählen könnte.. ich finde es einfach sehr unwahrscheinlich das alles durch zufall entstanden ist.. wieso fühlen wir menschen liebe , hass etc.. das kann doch nicht einfach alles so vom nichts kommen ?? !!