@ayahuasca>>"Wir sind aus Sternenstaub, weil alle Elemente in unserem Körper, und auf Erden, die schwerer als H und He sind, erst in den Kernen von Sternen der ersten Generation zusammengebacken wurden und bei Supernovaeexplosionen wieder ausgespien wurden. Später entstandene Sonnensysteme die diesen Vorrat in der Nähe hatten, konnten feste Planeten und uns bilden. Ist Astronomie 6. Klasse."<<
danke für die Nachhilfe. Mit dieser Antwort habe ich ehrlich gesagt auch gerechnet gehabt - ihr Atheisten seit halt auch berechnbar.
Dennoch ist es schon interessant das der Mensch aus 2/3 aus Wasser Besteht und der Kuran sagt, Allah CC habe die Menschen aus Matsch erschaffen - allerdings steht in den meisten Deutschen übersetzungen das wort Lehm, Matsch finde ich passender, na ja.
Und wen du mir hier jetzt wieder mit Sternenstaub und String theorie kommen willst, bitte mache das erst im Supermarkt. Nehme eine Flasche Wasser und gehe an die Kasse sage dan der Verkäuferin das du nicht bezahlen willst weil das ja nur eine zufällige Anordnung von Sternenstaub ist, was du in händen hälst und davon gebe es im Universum ja genug
:DMich erinnert diese Diskussion von der Wissenschaftlichen Entwicklung des Universums und der Schöpfungsgeschichte, an einen Mann der das erste Mal eine aus Ton gefertigte Vase sieht. Daraufhin der Man sagt, welch wunvervoller Gegenstand wie zauberhaft so etwas kann nur Gott machen. Woraufhin der Töpfer, wo diese worte hört zutiefst betroffen von diesen Worten diesen Mann in seine Töpferwerkstatt einlädt und ihm zeigt wie er diese Tonvasen
fertigt, als aber der Mann sieht aus welchem weichen Matschigen ekligen Klumpen diese Tonvasen gefertigt werden, rennt er schreiend heraus und sagt "Igitt welch primitives Machwerk". So seit ihr leider auch, anstatt die Grösse und Allmacht Gottes zu begreifen läuft ihr schreiend hinaus. Gerade wen es keinen Gott geben würde, müsste alles viel einfach gestrickt sein und
nicht so "kompliziert" und durchdacht wie es ist.
Ein Indischer Mathematiker hat einmal gesagt, die Wahrscheinlichkeit das aus einer Toten Zelle Leben ensteht ist kleiner wie die Wahrscheinlichkeit das ein Tornado ein Haus mitreisst und an anderer stelle als voll Funktionsfähige Boeing 747 wieder ausspuckt.
Gruss
der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste