achja ?
siehe
http://www.dw-world.de/dw/article/0,1564,1560190,00.htmlWas soll den das??? gibt es beweise dafür das türken über 1 mil armenierermordetr haben??
Nein es gibt keine..........armenier sagen das türken sieermordet haben....massengräber und so..bla bla bla.....was ist mit denmassengräbern....wo hunderte und tausende türken drin liegen....ERMORDET VON ARMENIERN.
Ja es gibt diese gräber.......natürlich weisst das keiner interessiert ja auchkeinen....es sind ja nur türken moslems.......
Hollländische politiker haben vorhalben jahr gesagt...das die türken die armenier umgebrachthaben.................türkische historiker haben gesagt wie wo...wo sindbeweise??????.........baf die holländer waren dann still.......
Viele armenierwurden in die wüste geschickt.........richtung iran und irak.......dort wurden sie vonden kurden umgebracht..........manche sind vor hunger umgekommen......ok es war krieg diearmenier......wollten ein stück kuchen........von turkei wie auchdie...franzosen..engländer...griechen....russen...australier......bulgaren.....usw....
Die armenier in der turkei haben mit den türken zusammen in den krieg gegen denfeind gekämpt...........ES GIBT BEWEISE...........wenn die türken gewollt hätten dannhätten sie alle armenier ermordet........aber doch nicht in der selben zeit.....in agäisund istanbul.....mit armeniern in den krieg ziehen(seite an seite)und wo andersvolkermord an armeniern............nöööööö wenn völkermord dann überall in derturkei...nicht in istanbul..lassen wir sie in ruhe..in agäschen meer auch aber da unddort machen wir vöklkermord..........
shit hört mal mit so einer sheisseauf.............................
Die türkischen historiker sagen immerwieder....kommt nach turkei......(ausländische historiker)dann reden wir darüber bringteurer beweise und wir unsere.........hmmmmm aber bis jetzt hat keiner jagesagt....komisch.......
Ich sage mal alles geht ums religion........wenn dietürken christen wären..und die armenier moslems dann wäre die sache ganzanders...............da wären dann die armeinier die böööösen jungs..he he.........
Ich bin ein kuman türke(gacal oder auch gök oguz)aus griechenland(im jahre 900aus türkmenistan über schwarzen meer nach griechenland,moldawien,bulgariengekommen)....als in griechenland beim militär war.......haben wir uns...400 mangesammelt(saal)dann hies es plötzlich...jeder der ein moslem ist soll rauss gehen und denhof sauber machen.............ok 40 mann waren wir draussen....nach einer std waren dieanderen soldaten da...ich habe einen christlichen griechen gefragt was da loswar.......warum wir rauss mussten.
Der grund war.....die haben den christlichensoldaten gesagt....wenn mal krieg ist mit der turkei dann soll mann keine rücksicht auftürkische frauen und kinder nehmen......und in griechenland lebenden..moslems genauso.
Super nä???????und das bei einem land der in der eg ist.......naja das erste wasich gemacht habe ist....nach dem militär aus dem griehischen staatsangehörigkeit raus zugehen......jetzt bin ich deutscher:-)
gruß kiss