Morumotto schrieb:Meinte er nur: "Mir egal. Dann geh ich halt wieder arbeiten."
Na dann.
Ja, für eine höheres Ziel, wählen einige Menschen auch gerne ihren eigenen Henker.
Mein Kumpel hatte auch mal nen Arbeitskollegen und mit dem unternahm er auch mal was privat.
Soll dann mal vor meinem Kumpel nen Spruch über John Boyega abgelassen haben, weil der damals im neuen Star Wars das Erwachen der Macht mitspielte. Ihn störte, dass man für die Rolle mal wieder einen Dunkelhäutigen ausgewählt hatte. Er sagte natürlich das N-Wort. Dunkelhäutig war jetzt von mir.
Ich habe gleich gesagt, solltest du den jemals zu irgendeinem Treffen mitschleppen, wo ich dabei bin, würde ich sofort wieder gehen oder er. Er oder ich. Mit Rassisten will ich nichts zu tun haben.
Mein Kumpel hat den privaten Kontakt dann auch selbst abgebrochen, nachdem er erfahren hatte, dass er vor der AfD die NPD gewählt hat.
Bin auch mal auf seinem FB-Profil und das seiner Frau stalken gewesen und seine Frau wählt auch AfD und hetzte damals auf ihrer Seite auch gegen Flüchtlinge. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen und habe beiden folgendes geschickt (ohne Scheiß und ist auch noch heute in meiner Timeline auf FB öffentlich):
Er antworte nur meinem Kumpel, dass ich gefälligst seine Frau mit dem Mist in Ruhe lassen soll.