@Warhead Warhead schrieb: Ha,Report München...ja,ich vermumme mich auch,ich hab nämlich kein Bock auf ein Faschokommando das aus dem Wagen springt und mir ein Messer in die Rippen schiebt,die pflegen die Teilnehmer solcher Demos zu photographieren,...
Jaja, die böse Presse wieder, nicht?!
;)Sorry, aber das von jemandem, der sich selbst gern als gewaltbereit bezeichnet und es gut findet, dass die AntiFa irgendwen "abmahnt", nachdem harmlose Bürger ausgerechnet die AntiFa zur Hilfe gerufen haben???
:D :D :DWarhead schrieb: Es gibt viele antifaschistische Gruppen,autonome Antifas,antiimperialistische Antifas,antideutsche Antifas,sogar Antifaschisten in der CDU,gewerkschaftlich organisierte Antifaschisten.jede Gruppe hat ihre eigenen Schwerpunkte...schwadronieren aber sonst keinen Durchblick haben
Süß und jetzt auch noch der Versuch, sich hinter seriösen Anti-Faschisten zu verstecken?
:DErstaunlich, wie diffizil die AntiFa plötzlich wird, wenn berechtigte Kritik kommt. Klar, dann waren es immer die anderen AntiFa`s. Bei den Nazi-Gruppen nimmst Du deren Verschiedenartigkeit doch auch nicht so genau. Da habe ich nicht mal etwas dagegen, denn egal ob Nazi oder Linksextremist, Arschloch bleibt Arschloch, auch für mich.^^
@paranomal Entschuldige, aber auch Deine Aussagen sind nur Nebelkerzen. Linksextremisten und Rechtsextremisten, egal mit welchem Namen sie ihr Grüppchen benennen, sind Leute, die Ideologien hinterher rennen, die nicht zu Unrecht auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet sind. Welche kleinen Besonderheiten da der eine, oder andere hat, ist mir vollkommen gleichgültig. Sie haben beide Millionen von Menschen auf dem Gewissen und haben unendlich viel Leid verursacht, wodurch sie ihre Existenzberechtigung in einer freien Gesellschaft schon verloren haben. Aber andererseits muss eine demokratische und freiheitliche Gesellschaft eben auch damit klar kommen, dass es immer einen Anteil Ewiggestriger geben wird.