Das Bild des "Türken" in Europa
14.12.2012 um 16:31Sollte dem Zwischenstadium bei diesem "Sänger" nicht mittels einer Heckenschere abgeholfen werden?
Can schrieb:Die leute aus andalusien haben keine unabhängigkeitsbestrebungen.klar, wenn die unabhänig wären müssten sie ihre rechnungen ja ganz allein zahlen o.O
Doors schrieb:Und glauben darf meiner Meinung nach auch jeder jeden Quatsch, so lange er ihn mir nicht aufschwatzen will.Das hast du schön geschrieben, aber die Wahrheit ist auf der Strecke geblieben.
Gwyddion schrieb:Die Stimmung hier in D ist doch nur medial aufgeheizt. Wenn man sich draußen umschaut, zumindest für unsere Stadt gilt das, läuft das alles harmonisch ab.Das kann ich so nicht bestätigen. Ich wohne auch mitten im Ruhrgebiet. Die erwachsenen Türken sind fast ausnahmslos freundlich, aber die Jugendlichen (12-20) drehen total am Rad. Ein falscher Blick und du hast wahrscheinlich eine Prügelei am Hals. Natürlich ist mir klar, dass nicht alle so sind, aber aus meiner Sichtweise und Erfahrung leider die meisten.
Doors schrieb:Und kann mir das, wenn ich dann schon lange vergammelt bin, nicht am madenzerfressenen Arsch vorbei gehen?Genau solch einer Einstellung haben wir Europäer die ganzen Probleme zu verdanken.
Doors schrieb:Hast Du einen Vorschlag, was ich dagegen unternehmen soll?Na klar, die Schuldigen, also die Ausländer erst mal raus schmeissen...