@bafrali55 Hör doch auf! Viele Sunniten bilden sich doch was drauf ein, denken sie wären die tollsten Muslime, dabei sind sie nur leichtgläubige Nachmacher, Nachquatscher, ohne wirkliches Wissen, ohne wirklichen Iman. Die meisten Muslime sind auch nur ignorante Heuchler, genau wie die meisten Christen und Juden...
Ohne Wissen quatschen sie z.B.: "Die Bibel ist verändert worden, aber der Qur'an kann nicht verändert worden sein". Wenn man sie fragt, warum das so ist, dann sagen sie: "Weil Gott den Qur'an, sein Buch, beschützt. Hat Papa mir gesagt und der hat es von seinem Papa gesagt bekommen und der widerrum von seinem Papa, also muss es doch stimmen...bla bla" Yo, und die Bibel konnte Gott dann nicht beschützen, oder was?
Ich mein, mir geht es hier gar nicht darum über die Authentizität der Bücher zu diskutieren, nur wollte ich mal ein Beispiel aufführen, wie dumm manche Leute sich verhalten. Ohne Wissen reden sie, als hätten sie die Dinge verstanden. Sie betrügen sich selbst. So sind die meisten Sunniten...