nocheinPoet schrieb:Sind genau jene die gerade heulen ...
Röhrich schrieb:Was sagt der künftige Außenminister der USA dazu? Hat er Sorgen abgeschoben zu werden?
Das ist eine Person, ich spreche von in den USA geborenen Personen, deren Eltern illegale Einwanderer sind. Die flennen gerade auf YouTube, bitte was hat nun der künftige Außenminister der USA damit zu tun?
Röhrich schrieb:Irgendwie passen Deine Vermutungen nicht zu dem was real vor sich geht?
Doch, bei mir passt alles, bei Dir passt nicht das was Du verstehst zu dem was ich belege. Und dass ist grundsätzlich so.
nocheinPoet schrieb:Geht doch nicht um Deine Meinung, Du sollst Deine Behauptungen belegen
Ich habe meine Meinung mitgeteilt und erklärt warum ich diese habe.
Röhrich schrieb:Was daran ist eine Behauptung? SCHEINT eine Sekte zu sein ist mein empfinden, daraus bildet sich meine Meinung. Das es sich um eine anerkannte Sekte handelt habe ich wo geschrieben? Richtig, nirgends.
Willst Du uns hier echt für dumm verkaufen? Ich habe Dir Deine Aussage extra zitiert:
Röhrich schrieb:Warum sollte man auf derartige Sekten groß eingehen?
Du diffamierst hier meine Quelle, als "derartige" Sekte, und begründest damit, dass Du auf das was ich da gezeigt habe, nicht weiter eingehen willst.
Natürlich hast Du MediaTouch als Sekte bezeichnet, dass ist eine Behauptung eine Tatsachenbehauptung, die Du nicht belegt hast. Du schnallst ja nicht mal Deine eigenen Aussagen.
:D
Röhrich schrieb:Offenbar kannst Du oder willst Du überhaupt nicht sehen was ich schreibe oder vielleicht meine. Hm, wie kann ich nur auf die Idee kommen es erscheint mir alles sehr sektenhaft?
Ich sehe was Du schreibst, dass ist das Problem für Dich, nur verstehst Du selber nicht, was Du da so raushaust. Und warum Dir was wie erscheint, ist mir doch egal. Du sollst Deine Behauptungen belegen und noch mal, es geht gar nicht um die Quelle selber, sondern um die Aussagen von ...
Mike Davis could be Trump’s attorney general, and he says:
he wants to put journalists in gulags and kids in cages.
It's gonna be glorious.
(Mike Davis könnte Trumps Generalstaatsanwalt werden, und er sagt,
er wolle Journalisten in Gulags und Kinder in Käfige stecken.
Es wird glorreich werden.)
Hast Du das nun endlich mal geschnallt? Kommt da nun noch mal was zu von Dir?
Röhrich schrieb:Wie kommt man zu solchen Annahmen? Meist dadurch, dass Argumente oder Einwände, Bedenken überhaupt nicht mehr wahrgenommen werden? Erklär mal einen Amish Trumpwähler Gott ist nicht existent und es gibt Evolution.
Nun fängst Du auch noch voll an zu Schwurbeln, komm einfach mal in die Schuhe ... Kerl, belege Deine Behauptungen und die Liste wird immer länger, da ist ja noch das andere Zeug, dass Du behauptet hast, total abstrus ...
nocheinPoet schrieb:Du hast noch Baustellen offen:Röhrich schrieb am 09.11.2024:Die USA hat auch für Europa Kriege geführt, unterhält auch für unsere Sicherheit ein extrem teures Militär. Die USA hat nicht wirklich viel Spielraum für Sozialausgaben, Deutschland hat keinen Spielraum für das Militär und den Eigenschutz.
Noch mal die Bitte, das zu belegen, welche Kriege hat die USA für Europa geführt, was haben die gekostet und belege dann auch, das die USA nicht den finanziellen Rahmen haben für Sozialausgaben wie eben eine Krankenversicherung für jeden Bürger, so wie in Deutschland.
Röhrich schrieb:In der USA sieht man, dass man Europa viele Probleme abgenommen hat, was zu hohen Kosten und noch mehr Problemen geführt hat.
Welche Probleme hat die USA denn Europa abgenommen, Du schreibst von vielen, zähle die mal auf, benenne die diese hohen Kosten konkret und dann auch noch zu welchen weiteren Problemen die Probleme geführt haben.
Kannst Du jetzt endlich mal antworten und Deine Behauptungen belegen?
Das ist hier im Forum Usus und eine Regel, wer behauptet hat zu belegen, komm endlich mal in die Schuhe und ignoriere das nicht einfach weiter.
Und kommst Du da nun mal in die Schuhe?