Nashima schrieb:Warst nicht du derjenige der sich noch vor ein paar Seiten über Musk und seine "Lohnsklaverei" mokiert hat? Und nun "braucht die USA" illegale Einwanderer die zu Hungerlöhnen als echte Lohnsklaven gehalten werden, sich auch nicht wehren können weil als illegaler ist nicht wirklich mit Gewerkschaften und so. Das nenn ich mal Doppelmoral par excellence ...
Das ist die Sache mit dem Textverständnis, ja die USA brauchen die illegalen Einwanderer, kannst Dich ja selber mal dazu informieren, ich habe das ja belegt, ich sehe hier nicht, dass Du da sachlich etwas entgegensetzten kannst. Steht Dir ja frei ...
Und ja, ich finde es schlimm und verwerflich, wie diese illegalen Einwanderer ausgebeutet werden, beides ist doch möglich, wo siehst Du da einen Widerspruch?
Fakt ist, die Wirtschaft braucht diese illegalen Einwanderer, wenn die 10 Millionen abschieben und deportieren, dann wird das der Wirtschaft richtig schaden.
Und ja, schlimm, wie diese Arbeiter ausgebeutet werden, beides sind eben Fakten.
Dass benennen von Fakten und Tatsachen ist für Dich Doppelmoral?
Was für ein Unfug, ich bin dafür, dass diese Arbeiter besser bezahlt und behandelt werden, ich hatte dazu einen alten Artikel zitiert, es gab dazu mal Ansätze, war zu Zeiten von Bush. Man kann sie ja legalisieren, schauen ob sie die Sprache sprechen, wie lange sie da sind, ob sie arbeiten.
Denn die Behauptung, die wären alle ja kriminell, ist falsch, genau das Gegenteil ist der Fall, die versuchen so wenig wie nur möglich aufzufallen, damit sie nicht von der Einwanderungsbehörde aufgegriffen werden. Kann man sich ja auch mal zu informieren, oder man schwurbelt einfach was von "Doppelmoral" ... läuft ...