Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

39.663 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.07.2024 um 05:20
Übrigens können sich alle Trump-Gegner endlich entspannen, er wird jetzt ein anderer Mensch.

Dieser Hellseher hat im April das Attentat im sekundengenauen Ablauf (inklusive Streifschuss am rechten Ohr) vorhergesagt und ebenso erkannt, dass Donald danach der glühendste Anhänger von Jesus Christus wird.

Youtube: 3 PROPHETS Explain 3 American SOLAR ECLIPSES | APRIL8 SIGN | Amanda Grace, Brandon Biggs Cioccolanti
3 PROPHETS Explain 3 American SOLAR ECLIPSES | APRIL8 SIGN | Amanda Grace, Brandon Biggs Cioccolanti
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ab Minute 10.30


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.07.2024 um 06:13
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Deshalb ist es für mich tragisch, dass dieser junge Mann zum Täter (gemacht) wurde
Nein.
Er wurde nicht zum Täter gemacht.
Er hat sich dazu bewusst entschieden auf Leute zu ballern die nichts mit seinem verkorksten Leben zutun haben.
Zitat von QuironQuiron schrieb:Schon richtig. Aber man stelle sich vor, Joe Biden hätte nicht versucht, telefonisch zu kondolieren. Da wäre das Geschrei erst recht groß gewesen, von wegen, ihm seien die Opfer und deren Familien egal.
'Hätte hätte Fahrradkette'.
Die Frau wollte nicht mit ihm reden.
Ist auch ihr gutes Recht.
Das Geframe hier, dass Trump sozusagen seine Anhänger vergisst, wurde ja hier schon widerlegt.
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Jeder anständige Mensch mit Bildung und einem Funken "common sense" versucht, Trump zu verhindern.
Deine 'common sense' ist nicht meine 'common sense'.
Möchte ich auch garnicht.
Muss KEINER mögen.
Dh. kannst dir solche überheblichen Aussagen grundsätzlich sparen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Mein Gott, wenn ich das jetzt alles so aufgelistet hintereinander mir wieder ansehe, kann ich mich nur fragend an den Kopf fassen, an den Kopf schlagen, warum zum Geier den Trump sooo viele mögen und sogar hofieren - steht er doch im Grunde für alles Schlechte, was einen Menschen und auch Politiker ausmachen kann.
Tja.
Du bist halt nicht der Nabel der Welt.

Und da es hier über längen eh nur über das Abkotzen einiger über den momentan erfolgreichen Trump geht.
Gestern wurde J.D Vance zum running mate ernannt.
Eine Erklärung des 'Warumes' vom ÖRR:
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-trump-vance-gruende-100.html


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.07.2024 um 06:30
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Jeder anständige Mensch mit Bildung und einem Funken "common sense" versucht, Trump zu verhindern.
Die Mehrheit ist also dumm und ungebildet? Na das ist ja dann fast wie bei uns. Das trifft ja nach Ansicht einiger auf die zu, die nicht Grün wählen. Politischer Chauvinismus vom Feinsten.
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Nur das verkorkste Wahlsystem (und das Gerrymandering der Reps) haben ihn an die Macht gebracht.
Das wird dieses Mal (wenn überhaupt) nicht anders sein, nur mit NOCH weniger Stimmen, nach allem, waß er in seiner ersten Amtszeit versaut hat.
Trump liegt in 33 Staaten vor Biden. Das wird ganz anders sein, als letztes Mal…


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.07.2024 um 06:47
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Jeder anständige Mensch mit Bildung und einem Funken "common sense" versucht, Trump zu verhindern.
Gut..Streichen wir das mit der Bildung.
Anständig reicht völlig aus.
Wer das ist wählt nun mal nicht
Afd
Trump
Akp und wie sonst so heissen
Und biedert sich nicht den hyper und superreichen an.
Dumm??
Naja die hat ja bekanntlich keine grenzen unabhängig vom Bildungsstand,wie jeder weiss.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.07.2024 um 07:13
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Das ist das Argument was du hervorbringst? Wie überheblich kann man eigentlich sein, die Mehrheit der Amerikaner als dumm zu bezeichnen?
Du hast offensichtlich nichts übrig für Trump,das ist dein Gutes Recht und deine Meinung. Das du aber alle als dumm bezeichnest,die nicht deiner kruden Vorstellung entsprechen zeigt doch sehr klar was für ein Verständnis du für Demokratie hast. Schön das du dich immer weiter offenbarst.
Gerade wir in Deutschland haben aus eigener Erfahrung leider gelernt das die Menschen sehr wohl so "dumm" sein können und auch das man Demokratie abwählen kann und wenn man jemanden unterstützt der genau in diese Richtung geht "Demokratie abwählen" dann ist das ein deutlich fraglicheres Verständnis von Demokratie. Demokratie ist nichts was man abwählt, noch überhaupt daran denkt, noch es versucht.

Man muss da auch nur nach Russland schauen, da findet man auch ein aktuelleres Beispiel.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.07.2024 um 07:25
Zitat von nutriciusnutricius schrieb:Dieser Hellseher hat im April das Attentat im sekundengenauen Ablauf (inklusive Streifschuss am rechten Ohr) vorhergesagt und ebenso erkannt, dass Donald danach der glühendste Anhänger von Jesus Christus wird.
@nutricius
Und das wurde nach dem Attentat ins Netz gestellt....
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Mein Gott, wenn ich das jetzt alles so aufgelistet hintereinander mir wieder ansehe, kann ich mich nur fragend an den Kopf fassen, ... warum zum Geier den Trump sooo viele mögen und sogar hofieren
@rhapsody3004
und im Augenblick wird er auch noch einen Mitleidsbonus mitnehmen.
Er sah ja auf dem Parteitag zum 1. mal richtig menschlich aus, angefasst und verletzlich.
Wenn heute gewählt würde, würde er ein paar %punkte mehr bekommen, da
bin ich mir sicher


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.07.2024 um 07:34
Zitat von nutriciusnutricius schrieb:Hellseher
Hör auf mit diesem esoterischen Müll! Nostradamus hat auch so viel vorhergesehen. Beweise gibt es dafür jedoch keine. Oder der 100jährige Kalender. Alles Käse!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.07.2024 um 07:48
Nun will Trump die NOAA auflösen im Falle eines Wahlsieges.

https://www.n-tv.de/politik/07-38-Trump-Thinktank-will-Wetterdienst-aufloesen--article25086144.html

Der hat sie doch nicht mehr alle.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.07.2024 um 09:01
Donald Trump und seine ,,rot Hüte" wie MTG, Boebert, Gaez Giuliani usw. sind die größte bedrohung für uns alle seit dem zweiten Weltkrieg. Ich sage euch jetzt mal was voraus, das was ich so beobachte und von Donald Trump höre:
Wird er gewinnen - Katastrophe
Verliert er - gibt es einen Bürgerkrieg in den USA.
So eine Herzmaschine, verlogen, korrupt, bösartig ohne jegliche Moral anstand und Stolz dieser Mensch. Er ist der Untergang der Vereinigten Staaten von Amerika (!!!!!) 📌 - sollte er gewählt werden und ich rate den Amerikanern JETZT schon vorbereitet zu sein auf den 5. November.
Projekt 2025 ist eine Blaupause für seine Diktatur.
Die Magas und Rep. posten auch noch schön blöde das sie das wollen...was ist passiert das Putin Trump so in der Tasche hat und Trump sein eigenes Volk verrät. Ich bin seit Monaten entsetzt über die gewalttätige Rhetorik dieser Heuchler und Rattenfänger von Trump und Projekt 2025 welches auch noch voll und ganz von der Heritage foundation mit erfunden und propagiert wird. Fühle mich sehr hilflos da zu sehen zu müssen. Nur Gedanken Irrsinn, danke für's ,,zuhören". Wünsche euch allen noch einen schönen Tag 🙏🏻


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.07.2024 um 09:04
Die Medien wie Fox zb. sind Sau gefährlich mit den lügen die sie verbreiten dürfen, ohne Konsequenzen. Unfassbar das alles.
Elon Musk spendet jetzt jeden Monat 45 Millionen Dollar für Trump's Partei Unterstützung, ich verzweifel langsam 😭😭😭
............. Trump muss weg ..........


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.07.2024 um 09:09
Zitat von TANJAHETANJAHE schrieb:Trump muss weg
Wenn die Mehrheit der Amerikaner Trump wählt, dann sollen sie ihn auch bekommen.

Dass dadurch nichts besser wird in diesem Land, ist klar, aber vielleicht können sie das auch erst so begreifen.


5x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.07.2024 um 09:12
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:dann sollen sie ihn auch bekommen.
Leider bekommen wir Europäer ihn indirekt auch zu spüren. Und wir haben überhaupt keinen Einfluss darauf.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.07.2024 um 09:16
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Deine 'common sense' ist nicht meine 'common sense'.
Dir ist schon klar, dass mit "common sense" ein Gemeinsinn gemeint ist?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.07.2024 um 09:17
Zitat von TANJAHETANJAHE schrieb:Die Medien wie Fox zb. sind Sau gefährlich mit den lügen die sie verbreiten dürfen, ohne Konsequenzen.
Das nennt sich in der freien Demokratie der USA Free Speech.
In Deutschland scheint man freie Meinung schon für problematisch zu halten, da werden unliebsame Meinung einfach verboten.
Zitat von TANJAHETANJAHE schrieb:ind die größte bedrohung für uns alle seit dem zweiten Weltkrieg.
Ich würde da ganz andere Dinge sehen, Russlands Krieg in Europa und den Iran.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.07.2024 um 09:23
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Russlands Krieg in Europa
Da Putin und Trump sich gegenseitig die Eichel lecken, wird der auch nicht aufhören, wenn Trump Präsident ist. Bzw. wird er aufhören, aber eben indem die Ukraine Russland unterworfen wird.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.07.2024 um 09:30
@Kältezeit

Unter Biden sieht das doch nicht anders aus.
Eigentlich sollte die EU ausreichend finanziell ausgestattet sein und hat eine enorme Rüstungsindustrie, dass man in 2 Jahren es hätte auf die Kette bekommen können, dass die Ukraine endlich mal mit ausreichend Waffen versorgt wird.
Der Kurs von Biden und Scholz wird der Ukraine jedenfalls auch keinen Sieg bescheren.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.07.2024 um 09:33
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Dir ist schon klar, dass mit "common sense" ein Gemeinsinn gemeint ist?
Japp.
Und meiner muss zum Glück nicht seinem entsprechen.
Oder überhaupt irgendwelchen.
Das Gelaber über Bildung wird da dann auch ziemlich relativ.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Dass dadurch nichts besser wird in diesem Land, ist klar, aber vielleicht können sie das auch erst so begreifen.
Woher nimmt eigentlich immer den Größenwahn anderen zu erklären was denn 'besser' sei.
Zitat von martenotmartenot schrieb:Leider bekommen wir Europäer ihn indirekt auch zu spüren. Und wir haben überhaupt keinen Einfluss darauf.
Tja.
Hätte man sich nur um andere Schwerpunkte gekümmert und sich mal unabhängiger von den USA gemacht.
Spätestens nach seiner ersten Präsidentschaft.
Aber eventuell setzt ja in der zweiten Runde ein Lerneffekt ein.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.07.2024 um 09:42
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Hätte man sich nur um andere Schwerpunkte gekümmert und sich mal unabhängiger von den USA gemacht.
Ich würde meinen, dass die USA als großes und (auch wirtschaftlich) einflussreiches Land immer auch einen Impact auf Europa haben werden.

Wobei es natürlich sein kann, dass Trump und Nachfolger die USA in eine andere Situation manövrieren könnten, sodass dieses Land in Zukunft nur noch eine geringere Bedeutung für uns und die übrige Welt haben könnten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.07.2024 um 09:46
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Und das wurde nach dem Attentat ins Netz gestellt...
Das wurde vor 4 Monaten auf Youtube hochgeladen und nicht erst nach dem Attentat hochgeladen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.07.2024 um 09:51
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:In Deutschland scheint man freie Meinung schon für problematisch zu halten, da werden unliebsame Meinung einfach verboten.
Ach, echt? Falls du auf Compact anspielst - Hetze hat mit "freier Meinung" wenig zu tun.


1x zitiertmelden