@Andromeda_N7 Hallo!
Ich finde, du hast ein wunderbares Thema verfasst!
Und nein, ich denke nicht das du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast!
Habe mir nicht alle Seiten durchgelesen. Das brauche ich auch nicht. Denn hier möcht ich dir nur meine Meinung schreiben!
Ich kenne dieses Gefühl sehr gut. Dieses plötzliche sehen der betreffenden Person, dieses Gefühl man kennt sich schon ewig, dieses Gefühl du bist es und sonst niemand und diese starke Zuneigung von Anfang an. Und diese empfundene Liebe für diese Person!
Dieser Mensch ist heute mein Mann und begleitet mich seit 13 Jahren in meinem Leben. Viele Eckpunkte im Leben, die wir gemeinsam haben w. zB. wieviele Kinder wollen wir, waren identisch! Wir wußten immer genau, was wir uns vorstellten. Ohne Streiten ohne Zanken.
Aber auch bei anderen Menschen erging es mir so. Nicht viele! Und im Endefekt hatten sie eine Aufgabe in meinem Leben zu erfüllen oder ich sollte etwas von ihnen Lernen. Das habe ich aber erst immer hinterher so gesehen. Manche Menschen verschwanden auch so plötzlich wie sie gekommen sind.
Könntest du dir vorstellen, das alles im Leben, was wir erleben wollen, schon geplant ist? Vor deiner Geburt?
Ich glaube daran! Meine Erfahrungen sind für mich mein lebendiger Beweis!