@italiano15 Hast du den Link zu der Seite noch?
Wesenheiten gibt es da viele, positive und negative manche lassen sich auch nicht zuordnen. Ich kenne sie kaum. Positive währen da z.B. Aufgestiegende Meister, Erzengel, Engel, Elfen, Feen, gute Geister usw.
Dann gibt es die normalen armen Geister die herumirren und Wesen die sich nicht einordnen lassen. Es gibt auch Wesen die in höheren Dimensionen leben aber nicht weiter und manche auch geringer Entwickelt sind als die Menschen (spirituell Entwickelt) die können einen schaden ohne es zu wollen und es zu wissen. Negative sind z.B. Dämonen, Energie Vampire, böse Geister, Poltergeister(?), Kobolde(?), Wesen die in höheren Dimensionen leben aber nicht weiter und manche auch geringer Entwickelt sind als die Menschen (spirituell Entwickelt) die machen sich einen Spaß draus uns zu schaden und noch viele mehr. Wie gesagt ich kenn mich mit den Wesenheiten nicht aus. Bei Poltergeistern muss man unterscheiden zwischen Geist und Mensch (auch Psi-Poltergeist genannt). Der Geist zerstört bewusst, der Mensch unbewusst.
Es soll auch vorgekommen sein das negative Außerirdische auf Astralreise gegangen sind und sich als irgendwas gutes (z.B. Engel ausgegeben haben).
@semtex Du hast dich jawohl nicht nur angemeldet um das zu schreiben?!
Free Tibet!
Die Mods müssen GEWÄHLT werden!