Link: www.allmystery.de (extern)@italiano15 Was du da erlebt hast kann ich leider nicht erklären und ich weiß auch nicht wen du gehört haben könntets. Tut mir leid.
< nachts träumte ich einmal von toten die mir die ganze zeit flüsterten ich hätte eine Gabe >
Wusstest du zu dem Zeitpunkt das es ein Traum ist? Wenn nein dann war es wohl ein ganz normaler Traum.
Wenn ja dann nimm das mit der Gabe nicht zu ernst. Solltest du in den Träumen mit dem Geist sprechen können dann sag ihn er solle ins Licht zu GOTT gehen. Wenn du morgens wach wirst bete für ihn. Sollte dir dieser Geist mal erscheinen wenn du wach bist dann mache das selbe und vergiss nicht ihn ins Licht zu Gott zu schicken und für ihn zu beten.
Die Art auf der du Kontakt zu deinem Engel aufnimmst ist für Anfänger recht kompliziert, sie hat ihre Vorteile, aber Anfängern ist sie nicht zu empfehlen besonders da sich andere (negative) Wesenheiten für deinen Engel ausgeben können wenn du ihn noch nicht kennst. Solltest du von Anfang so Kontakt zu deinem Engel aufgenommen haben versuch es mal mit Meditation (in dem Thread in dem Link hab ich eine reingeschrieben) da ist das Risiko das sich eine (negative) Wesenheit für deinen Engel ausgibt wesentlich geringer.
< mhm naja manchmal sagen irgendwelche "lebewesen oder energien" wie iche s auch ausdrücken soll genau das mit dieser aufgabe und dem 6 sinn aber ich will das ganze auch nich zu unter und über bewerten ich hab einfach kA >
Was genau sagen diese Wesenheiten?
Aber Aufgabe DAS solltest du wirklich nicht überbewerten.
und lass die Skeptiker reden, ich bin früher auch drauf eingegangen, da hatte ich wesentlich mehr Stress.
@merque Wenn du den Metamenschen meinst, das ist nur ein Erklärungsversuch einiger Wissenschaftler die die Energie von Gaia regestriert haben sie aber nicht verstehen. Diese Herren Wissenschaftler meinen nun es würde sich eine Verbindung zwischen den Menschen aufbauen die irgendwann zum Metamenschen einer höheren Evolutionsstufe führt*lol. Die Wahrheit ist das es diesen Metamenschen nicht gibt. Diese Energien stammen von Gaia, Mutter Erde. Die menschen sind "Zellen" von Gaia wie alle anderen Wesen auf diesem Planeten auch, die Menschen sind garnicht nötig. Wenn die Menschen nicht bald aufwachen und sich auf den Aufstieg vorbereiten, dann wird Gaia aufsteigen und die Menschen einfach abwerfen. Dann kommen nur die mit sie soweit sind. Die Naturkatastrophen werden bis dahin auch noch mehr werden, besonders Erdbeben. So verankert Gaia die Platten um Shan (der Planet) für den Aufstieg zu befestigen.
@sad_angel1989 < für 'ne zimlich heftige aufgabe auserkoren wurden... >
Wer hat die das gesagt?
Free Tibet!
Die Mods müssen GEWÄHLT werden!