Mysteriöse unerklärliche Ereignisse
um 20:16Dr.Doyle schrieb:Den Schlüsselbund findest du wieder, wenn du die Tasche abnimmstSuper Idee! Ernsthaft.
und mal kräftig auf was hartes knallst. Tischplatte oder so.
Dr.Doyle schrieb:Den Schlüsselbund findest du wieder, wenn du die Tasche abnimmstSuper Idee! Ernsthaft.
off-peak schrieb:Und falls nicht, bin ich froh, das die Forschung mittlerweile so weit ist, dass sie Erklärungen liefert.Demenz lässt sich inzwischen früh- diagnostizieren wenn ich dass richtig verstanden habe.
Häresie schrieb:Den Schlüsselbund findest du wieder, wenn du die Tasche abnimmstKlar doch.
Super Idee! Ernsthaft.
Dr.Doyle schrieb:Was wäre so schlimm daran den Rucksack einfach in die nebenstehende MülltonneSchwer ist es nicht, es ist nur nicht erlaubt. Das gehört nicht in eine Mülltonne. Und das wäre nicht mal meine eigene. Liebe Grüsse aus der Schweiz XD
zu werfen?
anouk schrieb:Schwer ist es nicht, es ist nur nicht erlaubt.Gut, ich kenne die Gesetze der Schweiz nicht.
Dr.Doyle schrieb:Aber wohin sonst wenn nicht in den Restmüll gehört bei euch so einEs gibt Sammelstellen wo man sie hinbringt und dort werden sie entsorgt. So ein Rucksack könnte man schon in einen Müllsack stopfen aber niemand hat es getan.
Rucksack, oder Schuhe?