Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse unerklärliche Ereignisse

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Unerklärliches, Misteriöses ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

06.01.2025 um 15:29
Zitat von koef3koef3 schrieb:So extrem wie du es beschreibst, Katze ich Schüttelfrost noch nie.
Ja, diese Katzen...
Aber um mal nicht zu sehr ins OT zu driften hole ich das Thema mal wieder ins Mystery zurück und vermute mal, das es keine gewöhnliche Krankheit war, die sich mit der gängigen Schulmedizin erklären lässt. Einen Versuch eines Geistes/Dämon sich in deinem Körper einzunisten wird es wahrscheinlioch auch nicht gewesen sein, aber irgend was dazwischen.

1x zitiertmelden

06.01.2025 um 15:41
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Einen Versuch eines Geistes/Dämon sich in deinem Körper einzunisten wird es wahrscheinlioch auch nicht gewesen sein, aber irgend was dazwischen.
Ach? "Irgendwas dazwischen"?
Was könnte denn "irgendwas dazwischen" sein?
Eine Grippe aus der Hölle?
Ein vom Teufel bessenes Virus?

1x zitiertmelden

06.01.2025 um 15:45
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Ein vom Teufel bessenes Virus?
@Stirnsänger
Nein, einen vom Teufel persönlich besessenes Virus schließe ich persönlich aus.
Dafür hätte der werte Herr doch eigentlich zu wenig Zeit und zudem genug potentielle Verstreter.
Soll ja nicht der einzige Bewohner der Hölle sein.

melden

06.01.2025 um 18:16
Zitat von koef3koef3 schrieb:So extrem wie du es beschreibst, Katze ich Schüttelfrost noch nie. Bei mir ist es immer dieses Zittern vor Kälte, aber nicht so dass es völlig unkontrolliert ist
Das kenne ich auch. das ist ein einfaches Bibbern. Aber das andere war ein echter Schüttelfrost. Konnte mich nicht bewegen, so schwach kam ich mir vor.
Zu lange oder zu oft sollte das auch nicht sein denn das geht auf den Kreislauf.

Ich hatte zum Glück schon davon gehört, ansonsten hätte es mich echt in Panik versetzt.
So habe ich einfach fasziniert abgewartet Hat gefühlt auch nur eine Minute gedauert.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »
Mystery: Käberchen - kennt jemand diesen Begriff?
Mystery, 7 Beiträge, am 25.07.2024 von perttivalkonen
petero815 am 24.07.2024
7
am 25.07.2024 »
Mystery: Glaubt jemand an das Ãœbersinnliche?
Mystery, 176 Beiträge, am 08.07.2024 von fernfahrer
lotusblüte am 17.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
176
am 08.07.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »