@wobel So viel kann ich auch nicht sagen es ist auch schon länger her, wie gesagt ich wohn schon seit geraumer Zeit nicht mehr in der Ecke.
Ich weiß von einem guten Freund das der mit ein paar Kollegen da mal raufmarschiert ist, weil sie gehört haben das es da nicht mit rechten Dingen zu gehen soll. Also das man Schreie aus dem Wald hört und Schritte. Und das oben ein Friedhof wo angeblich irgend was umgehen soll, so genau weiß ich das nicht mehr
:DAuf jeden Fall haben sie mir erzählt die sind da zu 5 raufgelaufen, und plötzlich hat der eine so ein riesiges Angstgefühl bekommen und wollte sofort wieder nach unten. Natürlich sind die aber weiter bis hoch zum Friedhof und da soll der Kerl fast ausgeflippt sein, und auf einmal hatten alle Angst. ( Panikmache, Massenhysterie nehme ich mal an)
Naja dann sind die so schnell wie möglich wieder nach unten. Dann hat mich mein Kollege gefragt ob ich nicht mal mit hochlaufen will mit ihm, seinem Bruder und noch nen paar anderen. Das haben wir dann auch getan, Autos unten geparkt und (Natürlich bei Nacht) hochgestiefelt.
Passiert ist nix
:DMehr weiß ich nicht, wie gesagt, ich kenn nur das was man sich so erzählt und das ist auch schon länger her.