ORBs = Reale Geister?
27.03.2025 um 11:13Staub im Raum, oder auf der Linse.Urbexmysteri schrieb:Als ich die Bilder unserer alten Wohnung angeschaut hab sind mir zwei Orbs aufgefallen eins sogar mit Gesicht was sagt ihr dazu?
Staub im Raum, oder auf der Linse.Urbexmysteri schrieb:Als ich die Bilder unserer alten Wohnung angeschaut hab sind mir zwei Orbs aufgefallen eins sogar mit Gesicht was sagt ihr dazu?
Weißt Du, was Pareidolie ist?Urbexmysteri schrieb:Staub im Raum, oder auf der Linse und der Staub ist dann ein Gesicht ok
Wo soll denn da ein Gesicht sein? Zeig uns das bitte mal genau, damit klar ist, was du meinst. Ich bin gerade reingekommen und sehe keins.Urbexmysteri schrieb:und der Staub ist dann ein Gesicht ok
Wo is ein Gesicht?Urbexmysteri schrieb:Staub im Raum, oder auf der Linse und der Staub ist dann ein Gesicht ok
Was wir immer sagen:Urbexmysteri schrieb:was sagt ihr dazu
Das können auch Abbleichungen von schwarzer Wäsche sein. Vielleicht solltet ihr Mal ein Waschmittel für schwarze Wäsche verwenden. Damit schwarz schwarz bleibt und keine graue Stellen gibt.Urbexmysteri schrieb:was sagt ihr dazu?
Nemon schrieb:Wo soll denn da ein Gesicht sein?
gagitsch schrieb:Wo is ein Gesicht?
Er meint wohl dieses hier . Ist aber wie @CptTripsoff-peak schrieb:und ich kann keine Gesichter sehen.
Ja klar. Aber bitte. Da muss man sich schon sehr anstrengen, um überhaupt auch nur die Andeutung eines Gesichtes reinzudenken. Es gibt da überhaupt nichts, das sich signifikant von der Struktur abhebt.Airl schrieb:Er meint wohl dieses hier . Ist aber wie @CptTrips
schon gesagt hat, reine Pareidolie.