Spukt mein Haus?
Spukt mein Haus?
12.06.2018 um 15:17Ich möchte gar keines. Wenn du dir eins holst, viel Spaß!!
Spukt mein Haus?
12.06.2018 um 15:17Ein Spiel ist es auf jedenfall nicht
Spukt mein Haus?
12.06.2018 um 15:18Das sowieso. Auf eigene Gefahr!!
Spukt mein Haus?
12.06.2018 um 15:19@farfaraway
Mein Vorteil ist, das ich keinerlei Angst oder sonstiges habe, egal bei welcher Situation.
Ein versuch ist es wert, vielleicht verstehe ich dann, was ihr alle mit dem Ding anfangt.
Mein Vorteil ist, das ich keinerlei Angst oder sonstiges habe, egal bei welcher Situation.
Ein versuch ist es wert, vielleicht verstehe ich dann, was ihr alle mit dem Ding anfangt.
Spukt mein Haus?
12.06.2018 um 15:19farfaraway schrieb:An einem Abend saß ich im Wohnzimmer als ich auf einmal eine weiße kleine Gestalt die Treppen runter laufen sah. Als ich meiner Mutter davon berichtete und ihr die Figur Vorzeichen wollte, fühlte ich wie man mit enormer Kraft an meinem Stift zogHallo @farfaraway
Mich interessiert diese kleine weißen "Gestalt".
Hast Du die Zeichnung inzwischen fertigstellen können?
Könntest Du sie uns mal zeigen?
Oder hindert "man" dich immer noch daran, sie zu zeichnen ;) ...?
Spukt mein Haus?
12.06.2018 um 15:21delta.m schrieb:Mich interessiert diese kleine weißen "Gestalt".Hallo Delta!!
Hast Du die Zeichnung inzwischen fertigstellen können?
Könntest Du sie uns mal zeigen?
Oder hindert "man" dich immer noch daran, sie zu zeichnen ;) ...?
Also der Vorfall ist knapp 1/2 Jahren her aber versuchen könnte ich es am Samstag Abend da habe ich genug Zeit. Werde die Zeichnung dann auch posten :)
Spukt mein Haus?
12.06.2018 um 15:21Also wenn etwas mit enormer Kraft an Deinem Stift zog, solltest Du vielleicht einfach weniger enge Hosen tragen.
Spukt mein Haus?
12.06.2018 um 15:26@sacredheart
Was hat das mit Kleidung zutun?? Woher willst DU wissen was ich anhabe bzw hatte? Schwachsinn.
Was hat das mit Kleidung zutun?? Woher willst DU wissen was ich anhabe bzw hatte? Schwachsinn.
Spukt mein Haus?
12.06.2018 um 15:26farfaraway schrieb:Also Leute was meint ihr?Das du wirklich eine blühende Fantasie hast, zu viel Langeweile oder gerade einfach nichts Besseres zutun hast...
Spukt mein Haus?
12.06.2018 um 15:27@farfaraway
Befürchte, bis Samstag wird dieser thread nicht überleben.
farfaraway schrieb:versuchen könnte ich es am Samstag Abend da habe ich genug Zeit. Werde die Zeichnung dann auch postenSchade, dass es nicht eher geht.
Befürchte, bis Samstag wird dieser thread nicht überleben.
Spukt mein Haus?
12.06.2018 um 15:27Spukt mein Haus?
12.06.2018 um 15:30Auch, wenn es euch schwer fällt, was ich nachvollziehen kann:
Bleibt beim Thema, werdet nicht gemein, spamt nicht rum und schränkt das trollen ein.
Wenn ihr nichts mehr zum Thema beitragen wollt, dann widmet euch einem Thread in UH, anstatt hier eure Zeit zu verschwenden.
Danke dafür.
Bleibt beim Thema, werdet nicht gemein, spamt nicht rum und schränkt das trollen ein.
Wenn ihr nichts mehr zum Thema beitragen wollt, dann widmet euch einem Thread in UH, anstatt hier eure Zeit zu verschwenden.
Danke dafür.
Spukt mein Haus?
12.06.2018 um 15:31@Aniara
Ich verstehe wirklich nicht warum Menschen meinen dass sowas wie meine Erfahrung UNMÖGLICH ist oder gelogen?
Ich verstehe wirklich nicht warum Menschen meinen dass sowas wie meine Erfahrung UNMÖGLICH ist oder gelogen?
Spukt mein Haus?
12.06.2018 um 15:38@delta.m
Da ich mein Abitur mache bin ich von 7 Uhr bis 17 Uhr in der Schule außer Dienstags und da ich Klasuren habe, habe ich keine Zeit.
Sorry!! Ich schicke sonst die Zeichnung per PN
Da ich mein Abitur mache bin ich von 7 Uhr bis 17 Uhr in der Schule außer Dienstags und da ich Klasuren habe, habe ich keine Zeit.
Sorry!! Ich schicke sonst die Zeichnung per PN
Spukt mein Haus?
12.06.2018 um 15:41farfaraway schrieb:Ich verstehe wirklich nicht warum Menschen meinen dass sowas wie meine Erfahrung UNMÖGLICH ist oder gelogen?Weil es sich bis jetzt noch nie als wahr herausgestellt hat. Egal, wie viele Leute mir das weis machen wollten und früher oder später hatte es sich dann auch mit dem Thread erledigt.
Du kannst Auren sehen? Dann mach doch mal davon ein Foto. Achso, das geht ja nicht, geht nur mit menschlichen Augen, nicht mit einem Foto-Apparat...
Der Boden quietscht? Das haben alte wie neue Fussböden so an sich, hat mit Wärme, Belastung, Nutzung etc. zut tun. Aber nein, es müssen Geister sein.
Du siehst eine weiße Gestalt? Und beim Zeichnen zieht eine starke Kraft an deinem Stift? Das ist doch echter Unfug. :D Dann werden wir ja nie ein Bild davon bekommen...
"Jemand" sitzt auf deinen Beinen und du kannst dich nicht bewegen? das ist Schlafparalyse...
Deine Nachbarin ist eine Hexe? Die kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist...
Dein Nachbar ist ein Schläger? Tut mir leid, raue Gegend in der du lebst...
Deine Mutter kann Gedanken lesen? Das stelle ich mir als ihr Kind besonders mies vor...
Man wollte an sie kein Ouija Board verkaufen? Dann macht die verkäufein aber keinen guten Job, da ihr einziger Si n darin besteht, Waren an den "Mann zu bringen"..
Und nein, das ist kein Getrolle, das ist meine Meinung über den nächsten Langeweile-Thread im Mystery-Bereich.
Spukt mein Haus?
12.06.2018 um 15:43farfaraway schrieb:Ich verstehe wirklich nicht warum Menschen meinen dass sowas wie meine Erfahrung UNMÖGLICH ist oder gelogen?Wenn Du Dir mal die Daten unter unseren Usernamen ansiehst, kannst Du feststellen das einige von uns schon einige Jahre hier im Forum aktiv sind, wir haben hunderte und aberhunderte Storys wie Deine gelesen, manche fantasievoller als andere, aber so ziemlich alle dieser Geschichten hatten etwas miteinander gemein.
Ganz genau, die waren UNMÖGLICH oder schlicht und einfach erlogen.
Wie ist das bei Dir gewesen, hast Allmystery gefunden, Dich angemeldet, Deine kleine Geschichte vom Stapel gelassen ohne erstmal im Forum zu lesen? Das haben Deine vielen Kollegen nämlich ganz genau so gemacht, die dachten auch alle, das wir hier jetzt alles stehen und liegen lassen und mit offenen Mündern vorm Monitor erstarren...
Allmy ist nicht Facebook.
@Aniara
Word.
Spukt mein Haus?
12.06.2018 um 15:43Spukt mein Haus?
12.06.2018 um 15:44Ich respektiere deine Meinung und würde mich auch freuen wenn du dass herum getrolle lassen würdest. Niemand zwingt dich an dass zu glauben:).